Fischkopf Erfolgsstorys

Bei Thomas hat es "zoom" gemacht!

Hi liebes Fischkopf Team,

Ich habe hier über Euch einen lieben Partner gefunden und denke ich...wir werden uns jetzt hier ausloggen.

Es war eine schöne Zeit, mit Höhen und Tiefen, aber letztendlich hat es ja doch "zoom" gemacht. Viele Freunde hat es auch gegeben und ich bin sicher, mit der Einen oder Anderen werde ich wohl in Kontakt bleiben. Ich möchte mich hier und jetzt, auch im Namen meiner Partnerin, für Eure Arbeit, und diese Idee bedanken. Mit freundlichen Grüßen
Thomas K.
           



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de