Profil von enri11 (m55)

Nickname: enri11

  55 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 52 bis 65 Jahre

Postleitzahl: 263xx

Ort: Bockhorn

Foto-Voting: 9.4 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

150

150 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

3194 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: Es gibt keinen Weg,den ich ohne dich gehen will.
Beschreibung:

Tja, am besten du lernst mich persönlich kennen und machst dir dein eigenes Bild ;)
Naja ich bin enttäuscht worden habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben eine nette  ehrliche Frau kennen zu lernen.Ich bin ein impulsiver Mensch damit muss *Mann* schon klar kommen können ansonsten bin ich eine treue Seele und in einer Beziehung ist für mich Treue sehr wichtig..tja wie gesagt mach dir dein eigenes Bild von mir ;) 

Ich mag:

Ich suche einen Ehrlichen Menschen den ich blind vertrauen kann ....Vertrauen ist mir halt sehr wichtig und die Basis für alles .....
Ich gehe gerne unter Menschen und das möchte ich nicht gern allein, du solltest das auch mögen und Spaß dran haben ....
Ich sitze aber auch gerne mal mit einem schönen Glas Rotwein und lass die Seele baumeln......dazu auch gerne mal ein tiefsinniges Gespräch ....
Reden ist das Wichtigste mit in einer Beziehung .....

Ich mag nicht:

Menschen die die Welt ändern möchten,"Was wollt ihr denn ändern? Die Welt wird sich eh immer in die gleiche Richtung drehen.
Ihr denkt, das System aufhalten zu können, dabei schafft ihr es nicht einmal mit dem rauchen aufzuhören. Jeder Mensch tut so, als ob: Er tut so, als würde er die Revolution ausmachen, tut so, als sei er wichtig, tut so, als würde er sich verlieben, tut so, als sei er unsterblich. Ich bin müde so zu tun, als ob."

Traumpartner:

Ich halte mich frei von Erwartungen bezüglich des Verhaltens anderer Menschen. Erwartungen sind zwar menschlich, sie machen jedoch fast immer den Erwartenden unglücklich oder unzufrieden und belasten damit die Beziehung, denn es andere machen nicht immer das was ich erwarte.
Meine Wunschvorstellungen gestalte ich daher so, dass alle Mitspieler freiwillig und aus eigenem Wunsch daran teilnehmen

Beruf/Tätigkeit:

Angestellter

Freizeit/Hobbies:

Spazieren,Fußball,Angeln,Enkeln,Kinder usw.

Trinken:

Klar, gut 3 liter am Tag

Essen:

Italienisch,Asiatisch

Ich höre gerne:
(Musik)

Bin offen für alles

Ich lese gerne:

Nachrichten

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Am besten zu zweit

Lebensmotto:

"Meine Krankheit hat mich gelehrt zu kämpfen". "Und sie hat mir die Möglichkeit gegeben, mich weiter zu entwickeln und das Wohl anderer in den Mittelpunkt zu stellen."

Fischkopf seit: 06.04.2012