Profil von enoker (m75)

enoker ist Goldfisch-User   

Nickname: enoker

  75 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 61 bis 71 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Bad Zwischenahn

Foto-Voting: 7.9 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

90

90 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

5180 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Ergebnisoffener Rentner sucht Rentnerin für Sondierungsgespräche!
Beschreibung: Ich bin enoker, 75 Jahre, aus Bad Zwischenahn und suche grosse Liebe,Beziehung und Freundschaften im Alter von 61bis 72.Bin mobil und tageslichttauglich bei einer Größe von 188cm und 100kg Lebendgewicht.
Ich mag: Intresse für Ballsport aller Art.Liebe die Natur ,Cafés und gute Restaurants. Kommunikation in allen Belangen. Leute so wie Du und Ich!!!
Ich mag nicht: Personen die sich nur über IHRE KOHLE definieren!!!
Traumpartner: Eine Frau mit Format und Konturen,kurzum modisch, attraktive Person.
Beruf/Tätigkeit: War im Vertrieb bzw.Verkauf tätig, die letzten 23Jahre in der Pharmazeutischen Industrie. 
Freizeit/Hobbies: Bin Jäger und Naturfreund.....auch das verträgt sich!!!Zu dem gehe ich gerne saunieren.   
Ich höre gerne:
(Musik)
Ein sehr breites Spektrum!
Ich lese gerne: Zu wenig!!!! Tagespost und jagdliche Literatur und den Kicker.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Talkshow,Dokumentationen, politische Magazine,Die Sportschau. 
Lebensmotto: Die Zeit ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken. Bernhardiener möchte ich nie sein..........immer die Flasche am Hals, aber niemals trinken dürfen!!!!!
Fischkopf seit: 17.07.2020