Profil von engelchen11 (w47)

Nickname: engelchen11

  47 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 664xx

Ort: Homburg

Foto-Voting: 10.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

40

40 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

186 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: Ich suche nette Leute Bekanntschaften Freundschaften zum Austausch eventuell auch eine Partnerschaft.Ich liebe Frauen
Beschreibung:

Ich bin engelchen11, 39 Jahre, aus Homburg und suche Frauen im Alter von 35 bis 50.Freue mich auf jeden ernstgemeinten Kontakt

Ich mag:

Offenheit,Ehrlichkeit,

Ich mag nicht:

Lügen und Intriegen

Beruf/Tätigkeit:

Selbstständig

Freizeit/Hobbies:

Spazieren gehen ,Natur

Trinken:

Kaffee

Essen:

Pizza,Lasagne ,

Ich höre gerne:
(Musik)

Alles,außer Techno und Hardrock

Ich lese gerne:

Fehlt mir die Zeit dafür

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Fehlt mir die Zeit dafür

Lebensmotto:

Glücklich sein,das Leben geniessen.

Fischkopf seit: 03.01.2016