Profil von biboy (m45)

Nickname: biboy

  45 Jahre / männlich

Kategorie: sucht Freizeitpartner

im Alter: ab 18 Jahre

Postleitzahl: 257xx

Ort: Heide

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

22

22 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

423 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Mann lebt nur einmal macht das beste drauß
Beschreibung:

Hmm sich selber zu Beschreiben ist nicht grad meine Stärke .

Bin aber Tageslicht Tauglich

 

Ich mag:

Sommer ,Sonne ,Meer und Strand ,Spaziergänge ,Zelten und noch vieles mehr .

Ich mag nicht:

Den Überwachungs Staat,Lügen ,und Leute die andere nur Ausnutzen.

 

Traumpartner:

Bleibt wohl ein Traum

 

Beruf/Tätigkeit:

Ja den habe ich auch

 

Freizeit/Hobbies:

Fahrad Motorroller Fahren ,Zelten am Strand ,Spaziergänge in der Nacht ,Schwimmen ,Sauna und noch vieles mehr

 

Trinken:

Na Trinken tue ich nicht gern sondern weil ich es muß ,und das fast alles außer Alkohol

 

Essen:

die gute alte Deutsche Küche ,hmm lecker

 

Ich höre gerne:
(Musik)

Alles Mögliche eigentlich ,nur keine Deutschen Schlager und Gängster Rap

 

Ich lese gerne:

Mal ein Buch ,Täglich Nachrichten

 

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Was ich gern sehe kann ich so nicht sagen ,eigentlich auch fast alles außer Deutsche Heimatfilme und Harz 4 TV

 

Lebensmotto:

Man lebt nur Einmal ,macht das beste drauss

 

Fischkopf seit: 16.07.2011