Profil von barbionboard (w51)

barbionboard ist Goldfisch-User   

Nickname: barbionboard

  51 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 39 bis 63 Jahre

Postleitzahl: 287xx

Ort: Bremen

 
3022 Profilbesucher
Ich suche hier: - Freundschaften
- nette Leute
- Sportpartner
Flirttext: Na endlich hast Du mich gefunden!
Beschreibung:
Ich habe über 20 Jahre im wunderschönen Rheinland-Pfalz gelebt und bin jetzt zurück gekehrt in meine alte Heimat. Ich bin vielseitig interessiert, bin unbekannten offen eingestellt. Suche hier die große Liebe oder bin auch für eine gute Bekanntschaft offen.
Meine Grundeinstellung immer fröhlich humorvoll und positiv.
Das Lebens ist zu kurz, drum lass uns LEBEN
Ich mag: Sonnenschein, Faulenzen beim Regen, Spaziergang an der Weser oder längere Wanderungen, ich bin gerne in der Natur. Mich zieht es jetzt mehr auf Land als in die Stadt, ich mag chic Essen bin aber keine chicimicki Maus. Ich tanze sehr gerne Standard, ich mag die Nordsee, Wattwandern und Baden im Priel, Radtouren. Ich liebe Blumen und bepflanzen leidenschaftlich meine Terrasse mit Blumen....
Ich mag nicht: Tattoos, Zigarettenqualm und wenn ich das hier schreibe, dann möchte ich auch keinen Kontakt zu Leuten, die tätowiert sind oder die Rauchen. Lass es lieber mit der Rose. Ich werde dich eh ignorieren. Sorry
Traumpartner: Traumhafter bzw. Traumpartnerschaft, Beziehung auf Augenhöhe, Respekt, gegenseitiger Freiraum, gegenseitiges "Wollen" und "Lieben" miteinander wachsen.
Füreinander dasein. TREUE sehe ich als selbstverständlich, das wollte ich eigentlich gar nicht erwähnt haben.

Mein Traumpartner besitzt eine innere Ruhe, kann mit meiner Impulsivität gelassen umgehen, er weiß dass er der Mann ist und zeigt es mir durch seine Beharrlichkeit und seiner inneren Stärke. Er ist humorvoll, sportlich liebt die Natur, hör
Beruf/Tätigkeit: Ich habe einen sehr interessanten Beruf von dem ich dir gerne persönlich erzählen mag. Dennoch bin ich für eine Neuorientierung offen. Spricg möchtest Du mit mir in Kombuktu eine Beachbar eröffnen, frag mich vielleicht bin ich dabei.
Freizeit/Hobbies: Am liebsten alles was man in der freien Natur machen kann.
Ferner tanze ich leidenschaftlich und würde mir sehr wünschen, dass Du es magst. Dann könnten wir ja mal flott über die Tanzfläche schweben.
Trinken: Tee, Wasser, Wiskey Cocktail
Essen: Mein Ziel, sehr gesund, viel Grünes, Fisch und Geflügel. Dennoch landet mein dann doch mal im Mc Drive.
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles außer Hardrock und Heavy Metal.
Ich lese gerne: Krimis, Tageszeitung
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Psycho Krimi Thriller und Dokus und lustig Sachen.
Lebensmotto: Jetzt oder nie.
Ich würde gerne mit einem netten fröhlichen bzw. gutgelaunten Mann noch viel erleben.
Z.B. Die Eröffnung des xmastree in New York mit einem Schlittschuhlaufen vor dem Trump Center
Fischkopf seit: 26.09.2021