Profil von aldi007 (m55)

Nickname: aldi007

  55 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 48 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 228xx

Ort: Norderstedt

Foto-Voting: 8.6 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

6

6 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1470 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Ich möchte endlich mal wieder das Kribbeln im Bauch spüren!
Beschreibung:  Hallo Gleichgesinnte!?
Ich war über 20 Jahren allein erziehender Vater von 3 Jungs gewesen. Da nun alle Jungs auf eigenen Beinen stehen, hoffe ich auf diesem Wege DICH für mein weiteres Leben zu finden, dieses gemeinsam zu planen, wahr werden zu lassen, zu träumen, zu kuscheln und zu LIEBEN!
Ich bin vielleicht kein Adonis, aber lt. meinen Freunden/innen habe ich das Herz am rechten Fleck und bin wohl ein "guter" Mensch.
Ich versuche jeden Fehler möglichst nur einmal zu machen; klappt nicht immer, aber wer ist schon perfekt!

Falls du mehr wissen möchtest, schreibe mir!
Ich mag: Vertrauen, Treue, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Romantik, Ehrlichkeit, Worttreue, Toleranz, Liebe, Kuscheln, Schmusen, Bummeln/Shoppen, Natur, Ausgehen, Tanzen, Klönen, Diskutieren, Rumalbern, Lachen....
Alles dies verschenke ich gerne und möchte es auch gerne geschenkt bekommen!
Selbstständigkeit, solange diese dich oder mich nicht verletzt!
Aber auch erotisches Knistern, ohne zudringlich zu sein!
Geben und Nehmen sollten sich ergänzen und ausgewogen sein. Sonst verbrennt der Andere!
Ich mag nicht: Die Gegenteile dessen, was ich mag!
Lügen und Betrügen kann ich auf den Tod nicht leiden!
Wenn es Reibungspunkte gibt, muß man reden und nicht schweigen!
Bei Ungerechtigkeiten schreite ich immer ein (Zivilcourage)!
Traumpartner: Puh.... gibt es den keine leichteren Fragen hier!

Eine Frau, die weiß was sie will, aber mich so liebt, wie ich bin. Ein leichtes Verändern bei Beiden ist dabei normal! Beide verbiegen sich etwas, aber keiner darf dabei zerbrechen!
Das Kribbeln im Bauch!
Die Sehnsucht, wenn du nicht da bist! Die Freude wenn du da bist!
Äußerlichkeiten sind nur die Verpackung, die inneren Werte sind der Mensch. Also versuche ich mit dem Herzen zu sehen und dein Herz dabei zu erkennnen.
Beruf/Tätigkeit: Angestellter
Freizeit/Hobbies: Ausgehen, Essen, Tanzen, Klönen, Freunde treffen usw.
Brett- und Kartenspiele mit Freunden, Ausflüge, egal wohin, Kino usw., Konzerte, Stadtfeste usw.
Trinken: Alltags Kaffee, Tee und Cola.
Aber auch mal einen guten Wein, Cocktail oder auch mal ein Bier. Da ich aber nur selten Alkohol trinke, bin ich meist der Fahrer.
Essen: Alles, mal Fleisch, mal Salat, der Mix macht's
Da ich gerne koche, probiere ich auch immer mal was Neues aus. Zu Zweit Kochen wäre die Krönung, genauso wie das Aufräumen hinterher ;-)
Ich höre gerne:
(Musik)
Querbeet: Rock, Pop, Heavy Metal, Reggae, Charts uisw., aber auch mal PUR, Rammstein usw.
Hauptsache es ist gut gemachte Musik....
Nur Schlager sind meist nicht mein Fall, außer ich Tanze gerade!
Ich lese gerne: Sci-Fy, Krimis, historische Romane, Fantasy usw.
 
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
TV: Doku's, Serien, Comedy, Krimi, Infotainmet, Mysterie...
Film: Komödie, Sci-Fy, Action, Fantasy, Romantik, Historisch...
Lebensmotto: Ich versuche jeden Fehler nur einmal zu machen!
Fischkopf seit: 11.02.2016