Profil von UweSass (m65)
| Ich suche hier: | - Beziehung - Freundschaften - nette Leute |
| Flirttext: | Ich hab kein |
| Beschreibung: | Ich bin ein Mann, 65 Jahre und suche Freundschaften und nette Leute |
| Ich mag: | Leute die Humor haben |
| Ich mag nicht: | Profile die man nicht anschreiben kann |
| Traumpartner: | Ein Mensch sag ich mal |
| Beruf/Tätigkeit: | Handwerker |
| Freizeit/Hobbies: | Am Wasser sein |
| Trinken: | Wenig Alkohol |
| Essen: | Ja mach ich |
| Ich höre gerne: (Musik) |
Alles außer deutschen schlager |
| Ich lese gerne: | Ja Bücher |
| Lebensmotto: | Alles was gut ist |
| Fischkopf seit: | 27.10.2025 |
Zurück zur letzten Seite 