Profil von Toby01 (m59)

Nickname: Toby01

  59 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 45 bis 58 Jahre

Postleitzahl: 272xx

Ort: Twistringen

Foto-Voting: 6.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

149

149 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

4621 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Lass uns zueinander finden um hier Abschied zu nehmen
Beschreibung:

Wird Überarbeitet, in Arbeit, am Schreiben

Ich mag:

Wird noch Bearbeitet

Ich mag nicht:

Wird noch Bearbeitet

Traumpartner:

Ich Backe wohl ab und zu , aber das würde selbst Ich noch nicht mal hin bekommen.

Beruf/Tätigkeit:

Arbeite in ein Nahrungsbetrieb in Bremen.

Freizeit/Hobbies:

Mit meiner Tochter was Unternehmen,Garten,Freunde treffen,Motorrad fahren und Diverse andere Sachen 

Essen:

Esse gerne Deftig.

Italienisch,Griechisch,Polnisch und Deutsch

Ich höre gerne:
(Musik)

Quer beet ein

Metal,soft Rock,RnB,Oldies,usw.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Dokumentationen,Dramen,Romantische Filme,Horror,gute Krimies, usw.

Fischkopf seit: 17.12.2011