Profil von Tamme69 (m50)

Nickname: Tamme69

  50 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 30 bis 46 Jahre

Postleitzahl: 254xx

Ort: Bönningstedt

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

0

Noch keine Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

289 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Lieblingsmenschin gesucht
Beschreibung: Liebevoll, Humorvoll , eloquent,verbindlich, treu, zuverlässig, erfolgreich,wendig im Kopf, entschlossen, Hanseat,Krisenmanager, Ich geb dem Affen Zucker und schieß auf die Geisel , Jäger nicht Sammler,
Einzig- nicht artig.
Ein bisschen Helmut Schmidt 2.0 , nur ohne Qualm und Sozis;-)))
Ich mag: Autos,Motorrad fahren,Technik - ich kann alles reparieren,Uhren,Katzen,mein Zuhause und meinen Beruf
Ich mag nicht: extreme Ansichten, Drogen, Ständiges Reisen,
Geheimniskrämerei, Lügen, Neid, Missgunst ,
Leute die missionieren wollen, Heilpraktikerinen insbesondere angehende ( klappt ja doch nicht )
Traumpartner: Weiblich mit Wunsch nach Nähe , ein wenig häuslich , die Wert auf eine echte Partnerschaft legt und sich vielleicht noch ein Kind wünscht (nicht Bedingung) Möglicherweise bin ich altmodisch aber der Mann sollte nicht jünger sein oder so aussehen.
Beruf/Tätigkeit: Mediziner, Ingenieur
Freizeit/Hobbies: Basteln, Auto, Motorrad fahren, Ausstellungen, Tagesausflüge, Grillen
Trinken: Alsterwasser ( alkoholfrei ) , Cherry Cola, Eistee
Essen: ja
Ich höre gerne:
(Musik)
Pop, Deutschrap, 80er,Dance
Ich lese gerne: Fachbücher, Politische Magazine
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Aktion, Krimmi, Natur und Wissenschaftssendungen, Politmagazine, Satiere
Lebensmotto: Am Ende wird alles gut - wenn’s nicht gut ist, ist es nicht das Ende!

Unter Hanseaten gilt gesprochen Wort.

Schieß auf die Geisel !
Fischkopf seit: 01.06.2020