Profil von Sindra (w77)

Sindra ist Goldfisch-User   

Nickname: Sindra

  77 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 72 bis 80 Jahre

Postleitzahl: 276xx

Ort: Hagen im Bremischen

Foto-Voting: 9.1 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

394

394 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

6403 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Das Glück hat einen Namen; vielleicht Deinen? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Beschreibung:

Bin ein eher sportlicher Typ,humorvoll,weltoffen und feinfühlig. Bewege mich gern in der Natur , mag Sommer,Sonne, Wind und Meer. Bin unabhängig und mobil.

 

 

Ich mag:

Treue,Zuverlässigkeit,Vertrauen, Menschen, die zuhören und Gefühle zeigen können.

Ich mag nicht:

Egoismus, Pessimismus,

rechtes Gedankengut.

Profile ohne Foto mag ich nicht. Nach einem Foto fragen und dann ablehnen ist mir sehr peinlich und für jeden beleidigend!

 

Traumpartner:

Er denkt und fühlt ähnlich wie ich.. Er kann gemeinsame, schöne und alltägliche Momente genießen .

 

Beruf/Tätigkeit:

Im Ruhestand

Freizeit/Hobbies:

Radtouren,gerne auch im Urlaub,die Natur erkunden,schwimmen, lesen,reisen,gute Musik, etwas Gitarre spielen, Freunde treffen

 

 

Trinken:

Ein gutes Glas Wein in Gesellschaft.

 

 

Essen:

Chinesisch,Italienisch,gesunde Hausmannskost

Ich höre gerne:
(Musik)

Rock , Pop, Charts,mal auch  Klassik

Ich lese gerne:

Historische Bücher, Biographien, Tageszeitung

 

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Gute Filme, Krimis, Dokumentationen,Naturfilme

Lebensmotto:

 Mut steht am Anfang des Handelns,Glück am Ende.