Profil von SchiffuMeer (m66)

Nickname: SchiffuMeer

  66 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 45 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 249xx

Ort: Langballig

Foto-Voting: 8.7 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

61

61 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1897 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: Wer traut sich es mit mir auszuhalten?
Beschreibung: Ich bin SchiffuMeer, 61 Jahre, aus Langballig und suche eine Sie im Alter von 45 bis 60. Ich bin unternehmungslustig und spontan, reise gern, gehe gerne tanzen, Motorrad fahren
Ich mag: Spontanität, Gutes Essen gepflegte Getränke. Spaziergänge, Urlaub, Relaxen. Nicht
Ich mag nicht: Nicht ernst genommen werden.
Traumpartner: Ehrlich, Treu. Lustig muss auch mal über sich selbst lachen können.
Beruf/Tätigkeit: Kfz-Meister.
Trinken: Longdrinks, Cocktails u Wein.
Ich höre gerne:
(Musik)
Suol. Beat, gelegentlich Rock Musik u Schläger.
Lebensmotto: Ich lebe im Jetzt u Heute.
Fischkopf seit: 28.10.2019