Profil von Ronn75 (m49)

Nickname: Ronn75

  49 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 317xx

Ort: Meerbeck

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

22

22 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

3283 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen die es besonders machen.
Beschreibung: Selbst beschreiben find ich doof, mal sehen ich hab Ecken und Kanten. Ich will mich nicht verbiegen müssen. Bin leicht schüchtern, Kinderlieb, etwas ein ruhiger Typ, fleißig, Humor hab ich auch, muss nicht in den Keller gehen zum lachen. Gesellig, eigentlich das Herz am rechten Fleck.
Ich mag: Kinder, Kino, Essen gehen, Fahrrad fahren, Ostsee, Italien, Ungarn, Berge, Wasser, Natur, Wandern, Tiere, Grillen, mit Freunden was Unternehmen, Spieleabende, Bowling, Kochen, Heimwerken, Gartenarbeit, Tanzen gehen,
Beruf/Tätigkeit: Hab ich und der macht mir Spaß
Freizeit/Hobbies: Essen gehen, Fahrrad fahren, Grill abende mit Freunden, Kino, Bowling, Brett u. Karten spiele, lange Spaziergänge im Wald und am Wasser, Garten, Heimwerken
Trinken: Wasser mit geschmack, Cola, Eistee, kaltes Malzbier
Essen: fast alles
Ich höre gerne:
(Musik)
alles was gute Laune macht
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
nicht so viel
Lebensmotto: Es ist wie es ist. Aber es wird, was du draus machst.
Fischkopf seit: 22.07.2018