Profil von Ritterhuder89 (m35)

Nickname: Ritterhuder89

  35 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

Postleitzahl: 277xx

Ort: Ritterhude

Foto-Voting: 8.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

98

98 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

5211 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Freundschaften
- zum Spaß hier
Flirttext: Komplett ehrlicher Profiltext sucht
Beschreibung: Ich bin echt glücklich mit meinem Leben so wie es ist, aber nun in der kalten und nassen Jahreszeit merke ich, dass ein bisschen Zweisamkeit nicht schaden würde.
Unter einer Decke kuschelnd Filme gucken, Essen bestellen und ein bisschen Geborgenheit genießen?
Tiefgründige oder auch weniger tiefgründige Gespräche? Zusammen lachen?
Auch mal etwas zusammen machen wie Essen gehen, Bummeln, mit zu meinem Pony?

Ich suche nichts und freue mich über alles.
Ich mag: - Pico (mein Mini Shetty)
- Rufus / Meik (meine beiden Kater)
- Menschen unerwartet eine Freude machen
- Essen gehen
- Plüscheinhörner
- Lange duschen
- Filme/Serien
- Smileys :D
Ich mag nicht: - Intoleranz
- Große Menschenmengen
- Gemüse
- Das derzeitige TV Programm
Traumpartner: Da will ich mich nicht festlegen. :)
Beruf/Tätigkeit: B2B Vertriebsinnendienst im Home Office
Lebensmotto: Das Leben ist doch ein Ponyhof :D
Fischkopf seit: 11.02.2018