Profil von Pusteblume11 (w54)

Pusteblume11 ist Goldfisch-User   
Dieses Bild steht nur bestimmten Usern zur Verfügung

Bild gesperrt

Der Profilinhaber hat die Einstellungen für dieses Bild so geändert, dass du dieses nicht sehen kannst.

Als Goldfisch-Mitglied kannst du einstellen, dass dein Bild:

  • nur angezeigt wird, wenn du online bist
  • nur für Frauen oder Männer angezeigt wird
  • nur deinen Favoriten angezeigt wird
  • nur für Goldfisch-Mitglieder sichtbar ist

Nickname: Pusteblume11

  54 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 43 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 266xx

Ort: Aurich

Foto-Voting: 8.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

132

132 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2248 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Wer weiß was wir suchen? Wer weiß was wir finden?
Beschreibung: Ich bin Pusteblume11
Ich weiß was ich nicht möchte, doch an neuem kann ich Interesse zeigen. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und genieße meinen Tag. Bin positiv und habe das Herz am rechten Fleck. Auch ein Lächeln zeige ich des öfteren. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest ...dann frage mich doch einfach
Ich mag: Meine Familie, richtige Freunde, ehrliche und respektvolle  Menschen, nette Gespräche, Wald, Meer, Tiere, meine Arbeit, mal ausgehen, Kino, Eis essen, Kaffee/Tee, Urlaub und bestimmt vieles mehr :)
 
Ich mag nicht: Rotkohl, Spinat, kalte Füße, Einsamkeit, Lügen, Gewalt..... 
 
Traumpartner: ein schönes Lächeln mit gepflegten Zähnen/gepflegtes Aussehen! 
Ehrlich, respektvoll, zärtlich, lebensfroh,
Freude am Leben
Nichtraucher oder bereit für die Liebe aufzuhören
Aber am wichtigsten ist doch der Charakter und der sollte aufrichtig und ehrlich sein
Komm wecke mich auf
Beruf/Tätigkeit: in meinem Traumjob tätig 
Freizeit/Hobbies: Tanzen, spazierengehen,  Fahrad fahren, mit Freunden/Familie Zeit verbringen... Urlaub….
und vieles mehr ..........
Trinken: Wasser, Cola, Kaffee und natürlich den Ostfriesen Tee... 
Essen: was mir schmeckt 
Ich höre gerne:
(Musik)
je nach Stimmung.. Rock Pop ...
Ich lese gerne: Ich bin kaum beim Arzt und deswegen lese ich sehr selten.... 
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Gute Gespräche sind mir lieber, sonst Krimi/Aktion/Fantasie/Kömödien ...
Lebensmotto: Aufgeben gibt es nicht !!!
In allem steckt was Gutes ;) ? !
Wir finden eine Lösung