Profil von Puschel2 (m47)

Nickname: Puschel2

  47 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

Postleitzahl: 277xx

Ort: Delmenhorst

Foto-Voting: 8.6 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

196

196 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

9781 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Suche die eine!
Beschreibung: Ich bin Puschel2, 45 Jahre, aus Delmenhorst und suche Beziehung und große Liebe!!!I
Ich mag: Jemanden vertrauen zu können ohne darüber nachdenken zu müssen ob er es wirklich ernst meint, aber das gibt es ja leider heute kaum noch was sehr traurig ist!
Ich mag nicht: Spinnen, unehrliche und untreue menschen und leute die meinen sie wären etwas besseres.
Traumpartner: Sie sollte einfach sie selbst sein das wäre perfekt!
Beruf/Tätigkeit: Logistik
Freizeit/Hobbies: Bin ein Filme und Spiele Sammler, vielleicht kannst du mich für interessantere dinge begeistern!
Trinken: Milch, cola , säfte eigendlich alles was lecker ist.
Essen: Am liebsten Asiatisch, italienisch hausmannskost eben alles was lecker ist. Ich koche aber auch selber sehr gerne.
Ich höre gerne:
(Musik)
Eigendlich gibt es fast von jeder musikrichtung irgendetwas gutes aber am liebsten so charts, trance oder was rockiges aber was fürs herz muss auch mal sein.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
The Big Bang Theorie.Two and a half man. South Park und alles was lustig spannend ist, aber auch mal was fürs herz. The Walking Dead.
Lebensmotto: Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker!
Fischkopf seit: 14.06.2013