Profil von PatrickBlack (m36)

Nickname: PatrickBlack

  36 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 28 bis 42 Jahre

Postleitzahl: 282xx

Ort: Bremen

 
2319 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- Freundschaften
Flirttext: Wie wäre es zur Abwechslung mal wenn du mir schreibst was du an meinem Profil nicht leiden kannst?
Beschreibung:

Ich bin eine Nachteule, Gamer und Gothic-Fan.
Aber das heißt noch lange nicht, dass ich beiße, in einem Sarg schlafe oder für nichts anderes zu begeistern bin!
Also wenn du Lust hast, dann schick mir nicht so eine sinnlose Rose, die sind ja nicht mal schwarz! XD
Schreib mir einfach!

Ich mag:

Kuscheln, Fledertiere, Zocken, Filme & Serien gucken, schwarz & grün, SciFi, Ruthe, Tot aber lustig, Excel, Sarkasmus, Lachen, Schlafen, Technik, Ehrlichkeit, gemütliche Abende mit Freunden, Mittelaltermärkte, ...

Ich mag nicht:

Menschen die meinen sie könnten sich in der Anonymität des Internets ausruhen indem sie rücksichtslos jene ignorieren die ihnen nicht gefallen und sich um nichts scheren was nicht in ihr Weltbild passt!

früh Aufstehen, Rücksichtslosigkeit, Arroganz, Lügen, Politik, Smalltalk, Lags, gar keine Antwort zu bekommen!, Fotos von mir, Bier, gesellschaftliche Normen, Telefonieren, Fußball, das was heutzutage als Gesellschaft betitelt wird (es wird diesem Begriff nicht im geringsten gerecht) ...

Traumpartner:

Wie der Name schon sagt, nur ein Traum

Beruf/Tätigkeit:

Elektriker / Anlagenüberwachung und Servicetechniker in Wechselschicht

Freizeit/Hobbies:

Überwiegend Zocken, Netflix suchten und Freunde treffen, die meisten anderen Dinge sind alleine irgendwie sinnlos

Trinken:

Kakao!
Pepsi & alkoholfreie Cocktails

Essen:

Subs, Pommes, Nudeln, Fleisch, Pizza, ... "einfache Gerichte"

Ich höre gerne:
(Musik)

Mono Inc., Xandria, Lindsey Stirling, Nightwish, Blutengel, Eisbrecher, Saltatio Mortis, Schandmaul, ASP, Feuerschwanz, Power Wolf, Unzucht, ...

Ich lese gerne:

 Nette Nachrichten ;)
 

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Netflix, denn der Müll im FreeTV ist heutzutage ja nicht mehr ertragbar!

Science-Fiction, Action, Fantasy, Anime, ...
 
Alien, StarGate, StarWars, StarTrek, Fluch der Karibik, Event Horizon, Penny Dreadful, Orphan Black, Underworld, Sabrina, The Order, Overlord, Disenchantment, Sleepy Hollow, Lost in Space, Marvel Cinematic, Castle, Firefly, Hellsing, Elfenlied, Gotham, Stranger Things, ...

Lebensmotto:

Who cares?

Fischkopf seit: 20.05.2017