Profil von PATTY70 (m53)

Nickname: PATTY70

  53 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 44 bis 58 Jahre

Postleitzahl: 243xx

Ort: Niesgrau

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

1

1 Rose erhalten. Jetzt Rose verschenken

84 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich suche die Traumfrau mit der ich zusammen alt und schrumpelig werden kann Everybody need Somebody to love
Beschreibung: Was über mich. Ich bin humorvoll, Ehrlich, Hilfsbereit, fast immer gut drauf, gehe gerne Spazieren, Strand, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, mit mir kann man Kühe stehlen, Pferde haben die anderen schon geklaut, Fahrradfahren, liebe händchenhalten, kuscheln, küssen, bin sehr Romantisch, höre sehr gerne Musik, Lagerfeuer, Grillen, koche sehr gerne, mache ein wenig sport
Beruf/Tätigkeit: Lagerleiter in der Pharmazeutischen Industrie.
Freizeit/Hobbies: Fahrrad fahren, Crosstrainer Musik hören, Garten
Trinken: Wasser, Kaffee, Bier
Essen: Fast alles, koche sehr gerne selber
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock, Blues, Southern, Liedermacher
Ich lese gerne: Autobiographien
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Komödien, Fantasie, Aktion, Liebesfilme auf dem Sofa kuschelnderweise
Lebensmotto: Wenn ich mal Groß bin ist alles super gut.
Fischkopf seit: 12.06.2023