Profil von OG1897 (m55)

OG1897 ist Goldfisch-User   

Nickname: OG1897

  55 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 50 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

 
4

4 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

855 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: Was gibt es zu verlieren!?
Beschreibung: Ich bin auf der Suche nach einer Frau, Freundschaft, Freizeitgestaltung ...feste Beziehung?...kann man nicht planen,aber man kann die Weichen stellen,diese Weiche ist gestellt!
Ich mag: Ich mag... Unternehmungen bei denen gelacht wird,...Gespräche bei denen jeder seine Meinung
äußern darf,...Überraschungen die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Neues kennen lernen,dabei Altes bewahren,...
Abenddämmerung,...Spaziergänge,...den Wald, das Meer, Berge und Schnee....Bier und Wein....
Party und Musik...Flohmärkte und Touren an die Küste,Katzen.Und wahrscheinlich vieles mehr, was ich bisher noch nicht kenne, oder erlebt habe.
Ich mag nicht: ...mich selber zu fotografieren....
Nicht leicht ein Bild zu machen,auf dem man sich selber nicht erkennt :)
Traumpartner: Meine Traumpartnerin ist wahrscheinlich die,wo alles anders ist, als vorher von mir erwartet.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie meineTraumpartnerin auszusehen hat, noch welche Werte sie besitzten sollte....ich werde es wohl erst wissen,wenn mein Herz mir sagt:
DAS IST SIE!
Beruf/Tätigkeit: Zimmermann
Ich höre gerne:
(Musik)
Am liebsten höre ich Rockmusik,gerne auch etwas härter,
aber natürlich auch die 80er und die 90er.
Ich lese gerne: Fachliteratur
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Klassiker....40er ,50er und 60er.
Lebensmotto: Besser spät als nie.
Fischkopf seit: 17.11.2022