Profil von NordmannMK (m50)

Nickname: NordmannMK

  50 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 49 Jahre

Postleitzahl: 276xx

Ort: Langen

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

26

26 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2408 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Nichts muss ,alles kann! Gemeinsam gegen Einsam
Beschreibung: Ich suche eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will und was nicht! Ich bin anfangs etwas schüchtern aber das legt sich schnell!
Finde ich dich hier ...
Ich mag: es mal laut und auch mal leise . Bergauf und bergab gemeinsam durch dick und dünn
Ich mag nicht: Belogen und betrogen zu werden und Gerede hinter meinem Rücken
Traumpartner: Wird sich zeigen .....Anfangen und auf die Schmetterlinge hören
Beruf/Tätigkeit: Ich bin Tischler in einem Handwerker Team und arbeite an den Gebäuden der Stadt zum Beispiel an Schulen
Freizeit/Hobbies: Ich fahre gerne Rad oder mache sparziergänge zu zweit ... ich spiele gerne Volleyball oder bin einfach nur draußen
Trinken: Wasser (ist gelogen) Bier und Wein !
Essen: Fleisch ist mein Gemüse... aber auch Pizza und Pasta
Ich höre gerne:
(Musik)
Charts rauf und runter aber auch Rock und Scooter
Ich lese gerne: Krimis um 1940
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Filme mit Aktion und Spannung ala Stirb Langsam
Lebensmotto: Nichts muss alles kann
Fischkopf seit: 18.06.2020