Profil von NobodyThere (m45)

NobodyThere ist Goldfisch-User   
Dieses Bild steht nur bestimmten Usern zur Verfügung

Bild gesperrt

Der Profilinhaber hat die Einstellungen für dieses Bild so geändert, dass du dieses nicht sehen kannst.

Als Goldfisch-Mitglied kannst du einstellen, dass dein Bild:

  • nur angezeigt wird, wenn du online bist
  • nur für Frauen oder Männer angezeigt wird
  • nur deinen Favoriten angezeigt wird
  • nur für Goldfisch-Mitglieder sichtbar ist

Nickname: NobodyThere

  45 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 49 Jahre

Postleitzahl: 266xx

Ort: Aurich

 
1948 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: ..in the Air und drumherum...
Beschreibung:

Befinde mich in keinem verzweifelten Singlestatus und parallel hierzu sind bei mir auch schon ein, zwei Beziehungserfahrungen gemacht worden.
Mag das Kennenlernen lieber Oldschool, das heißt mit gesprochenen Worten und dieser verdammt schwer kontrollierbaren Mimik.

Negativ gespoilert:
Bin beim Weggehen ziemlich eingerostet und kenne da auch eher mehr "NoNoNever`s" als "Yippie Aye Yay`s".

Ich mag:

...es wenn Corona die Finger vom geplanten Sommer-Urlaub lässt!

...Konversation
...gemeinsamen Humor *Humor ist wichtig*
...es mit der Tür ins Haus zu fallen!? Fischkopf ist für mich eine Kontaktbörse. Das heißt: Lieber ein festes Treffen auf ein "15 minütiges Kaffeetrinken zwischendurch", als hier 20 Textnachrichten versenden. Real sagt mehr als tausend geschriebene Worte.

 

Ich mag nicht:

Snobs. *blink*blink*
Schwarz/Weiß Denke und inzwischen Dieses, Musik ist meine Ersatzreligion. Für mich ist Musik etwas das gefällt - zu meiner Stimmung passt und dadurch halt nur Geschmackssache. Gibt doch wirklich Wichtigeres, als denselben Musikgeschmack zu haben?!

Traumpartner:

Findet Mann und Frau nur mit Glück?

Beruf/Tätigkeit:

wird sogar entlohnt.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

zu viel Geglotze im Moment.

-Motorsport
-Kitchen Impossible
-Marvel Cinematic

...

Lebensmotto:

"Das Leben erfindet sich ständig neu."