Profil von NobodyThere (m45)

NobodyThere ist Goldfisch-User   
Dieses Bild steht nur bestimmten Usern zur Verfügung

Bild gesperrt

Der Profilinhaber hat die Einstellungen für dieses Bild so geändert, dass du dieses nicht sehen kannst.

Als Goldfisch-Mitglied kannst du einstellen, dass dein Bild:

  • nur angezeigt wird, wenn du online bist
  • nur für Frauen oder Männer angezeigt wird
  • nur deinen Favoriten angezeigt wird
  • nur für Goldfisch-Mitglieder sichtbar ist

Nickname: NobodyThere

  45 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 47 Jahre

Postleitzahl: 266xx

Ort: Aurich

 
1646 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ein Leben zu Zweit?
Beschreibung:

Meine Beziehungseinstellung: Kein verzweifelter Single und parallel sind ein, zwei Beziehungserfahrungen schon vorhanden.
Mag das Kennenlernen lieber Oldschool, das heißt mit gesprochenen Worten und dieser verdammt schwer kontrollierbaren Mimik.

Ich mag:

...Konversation
...gemeinsamen Humor
...es mit der Tür ins Haus zu fallen!? Fischkopf ist für mich eine Kontaktbörse. Das heißt: Lieber ein festes Treffen auf ein "15 minütiges Kaffeetrinken zwischendurch", als hier 20 Textnachrichten versenden. Real sagt mehr als tausend geschriebene Worte.

Ich mag nicht:

Snobs. *blink*blink*
Schwarz/Weiß Denke und inzwischen Dieses, Musik ist meine Ersatzreligion. Für mich ist Musik etwas das gefällt - zu meiner Stimmung passt und dadurch halt nur Geschmackssache. Gibt doch wirklich Wichtigeres, als denselben Musikgeschmack zu haben?!

Traumpartner:

Findet Mann und Frau nur mit Glück?

Beruf/Tätigkeit:

wird sogar entlohnt.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

zu viel Geglotze im Moment.

-Motorsport
-Kitchen Impossible
-Marvel Cinematic

...

Lebensmotto:

"Das Leben erfindet sich ständig neu."