Profil von Needanke (m51)

Nickname: Needanke

  51 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 272xx

Ort: Verden (Aller)

Foto-Voting: 8.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

1502 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Freundschaften
- Email Bekanntschaften
Flirttext: Flirttext? Haber ich verloren. Muss ich suchen.
Beschreibung:

Wie beschreibe ich mich? Groß, leicht angegraute Haare (habe ich, seit den späten Zwanzigern, Lebenserfahrung und ein paar Jahre Bundeswehr sei Dank), bin gerne an der frischen Luft (Wandern,  Bummeln, Städte ansehen). Ich habe einen gesunden Humor, dass muss eine Partnerin unbedingt mitbringen, sonst wird es schlimm. Etwas Interesse an Geschichte, Politik und Abenteuerlust wäre auch hilfreich.  Ich koche gerne (aber nicht für mich alleine, lohnt den Aufwand irgendwie nicht). Ich bin recht entspannt, geduldig und ein guter Beifahrer (ja, ich habe selber einen Autowagen und einen Führerschein). Und sonst? Ich kann frühmorgens aufspringen und die Welt erobern...oder aber liegenbleiben und entspannen. Tagesformabhängig.  Und zuletzt: Ihr dürft mich auch anschreiben, um mich was zu fragen (nein, ich setze hier kein Smiley).  Und um einige Fragen gleich zu beantworten: Nein, ich fahre kein Motorrad, ich sende keine anzüglichen Bilder, ich habe eine Arbeit, und gewähre jedem seine Hobbies und Freiheiten und ich habe nichts gegen Hunde Katzen, Pferde, Bartagamen, Ratten, Vögel, Hamster etc. Mit Kindern komme ich zurecht und ich kann auch sehr ernst sein, wenn es die Lage erfordert. Weiteres wird gerne ergänzt.

Ich mag:

Fairness, Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Katzen (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge). Ich mag den Sommer, Herbst, Winter und auch den Frühling. Ich mag mit dem Füller schreiben, aber auch mit Bleistift oder Kugelschreiber. Ich mag Akkustaubsauger (geniale Erfindung) und die tollen Laminatpflegetücher. Ich mag Autos mit Automatik (fahre aber einen mit Schalter), Cuttermesser, alte Schreibmaschinen und alte Boxkameras. Ich mag Notizbücher und Filme auf DVD

Ich mag nicht:

Ausreden (ich meine blöde Entschuldigungen, Ausreden würde ich doch schon gerne). Unehrlichkeit. Und nervige Menschen, die auch nicht. Und E-Books. Kommen gleich hinter nervigen Menschen. Was auch nicht geht sind künstliche Instagram-Influenzer"persönlichkeiten" . Hey, es gibt ein reales Leben! Und überhaupt geht nicht, wenn jemand dauernd Sprachnachrichten über WhattsApp verschickt, so dass alle mithören können/müssen. Im Zug könnte ich Ausrasten. Habe ich oben geschrieben, ich bin immer recht

Traumpartner:

mit Humor. Und nett. Und etwas durchgeknallt. Und an Neuem interessiert. Sonst habe ich nicht viele Vorstellungen. Wäre natürlich toll, wenn man über Poltik etc. reden und evtl diskutieren könnte. Der Traumpartner...gibt es den überhaupt?

Beruf/Tätigkeit:

Schreibtischtäter. So richtig. Stundenlang am PC. Zahlen, Finanzen und andere, sehr spannende Abenteuer.

Freizeit/Hobbies:

Geschichte, Reisen, Politik, Museen (ja, leider tatsächlich) Feuerwehr, Kino, Fotografieren mit meinen alten Fotoapparaten ( so altmodisch mit Film einlegen, ohne Kabel. Man fotografiert bewusster und knippst nicht drauflos) ...  

Trinken:

Milch (pur oder mit Kakao), Tee (schwarz. Hagebutte und Pfefferminz erinnern mich an Jugendherberge und Krankenaus), Bier (Pils, Kölsch, Weizen), Wein (weiß, lieblich), Wasser (mit Kohlensäure bitte. Stilles Wasser kann ich auch aus der Pfütze trinken).

Essen:

alles außer Fisch...

Ich höre gerne:
(Musik)

Fast alles, von Rammstein über Guns´N´Roses, Deep Purple ("Child in Time" muss man mit Kopfhörern oder guten Boxen genießen), In Extremo (nur die älteren Stücke natürlich), Oomph! (äußerst unterbewertet, wie ich finde), The Brandos bis hin zu Wardruna (wer  Vikings gesehen hat kennt die Musik), Tool (die Musik und deren Videos sind absolute Kunst, "Stinkfist" oder "Schism" sind ... verstörend) und Grai (eine tolle russische Folkmetal-Band. Blöd nur, dass ich kein Russisch verstehe) . Beeindrucke

Ich lese gerne:

Bücher. Gedruckt, nicht E-Books. Von der Zorn-Serie über die Gereon-Rath-Krimis bis hin zu Sachbüchern, meistens irgendwas Geschichtliches. Eigentlich lese ich immer was.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Von Star Wars (nein, kein Nerd-Alarm) über epische Schlachtplatten bis hin zu Thrillern, Krimis, Western, "Netflixen" und "Abprimen" Dr. Who (die  neuen Staffeln) auch. Im TV schaue ich höchstens noch den Tatort, wer braucht schon lineares Fernsehen?

Lebensmotto:

Eile mit Weile. Warum gibt es hier 1500 mögliche Zeichen? Wird hier ein dialektischer Aufsatz gefordert? "Komm, wir essen Opa!" Wenn Satzzeichen Leben retten. Okay, ich lasse es. Ich habe kein Lebensmotto. Sorry. Oh, Moment. Mir kommt ein alter Spruch in den Kopf: "Das Leben ist ein Spiel, das tödlich endet." Jaja, nicht ganz unwahr. Man sollte/darf nicht alles todernst, aber auch nicht alles zu leicht nehmen. Und...am Ende des Lebens hat das letzte Hemd keine Taschen.

Fischkopf seit: 10.12.2019