Profil von Maddy60 (w63)

Nickname: Maddy60

  63 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 52 bis 62 Jahre

Postleitzahl: 264xx

Ort: Friedeburg

Foto-Voting: 9.3 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

459

459 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

5201 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Ich kann alleine leben aber zu zweit is vielleicht schöner
Beschreibung: Ich bin natürlich und nicht mit Schminke zugekleistert. Ich weis so ziemlich genau was ich möchte und was nicht, Mann sollte das möglichst auch wissen und wenn er dann noch Herz, Hirn und Humor hat, kann er sich gerne melden, Ecken und Kanten darf er auch haben:)
Ich mag: Oh vieles, frag einfach
Ich mag nicht: Einiges mag ich absolut nicht, unter anderem übermäßigen TV-Konsum, Unehrlichkeit, Egoismus, Windeier , Profile ohne Bild
Traumpartner: Traumpartner gibt es nicht, ich lebe in der Realität! Loyalität, Ehrlichkeit, Respekt und Authentizität sollten für einen möglichen Partner keine Fremdwörter sein. Wenn dann noch Familensinn, Spontanität und Lust auf Unternehmungen vorhanden sind, wäre es ja fast Traumhaft :))
Beruf/Tätigkeit: Ja habe einen Beruf, der mich ernährt
Freizeit/Hobbies: Sind vorhanden, frag einfach
Trinken: Kaffee und leckere Getränke zum Genießen
Essen: Alles was lecker zubereitet ist
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock, Pop, Oldies, einige verschiedene aktuelle Lieder
Ich lese gerne: Fachbezogene Bücher und einiges mehr
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Nachrichten um auf dem neusten Stand zu sein und ab und zu gute Filme
Lebensmotto: Das Leben ist zu kurz für irgendwann
Fischkopf seit: 10.10.2021