Profil von LoneRanger54 (m69)

Nickname: LoneRanger54

  69 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 55 bis 65 Jahre

Postleitzahl: 273xx

Ort: Eystrup

Foto-Voting: 8.2 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

2525 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich suche eine aufgeschlossene Frau in meinem Alter, für eine feste Beziehung
Beschreibung:

Ich bin 63 Jahre alt und stehe kurz vor der Rente. Für die Zeit nach meiner Pensionierung suche ich eine nette Frau aus der Umgebung (ca65km) zum Pferde stehlen.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann schreibe mir einfach.

Fischkopf seit: 18.05.2018