Profil von Lady56 (w63)

Lady56 ist Goldfisch-User   

Nickname: Lady56

  63 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 45 bis 62 Jahre

Postleitzahl: 268xx

Ort: Papenburg

Foto-Voting: 9.4 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

471

471 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

4385 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: Kommst DU mit mir das Leben genießen?
Beschreibung:

Bin eine Rheinische Frohnatur, 1malig, 2felsohne vielfältig, oft ziemlich 3st, 4 und 20 Stunden verrückt, also eben alles, aber nicht nullacht5zehn!!!  Bin ein Genussmensch in jeglicher Beziehung. Mich gibt es nur "all inclusive", mit Gefühlen, lachen, weinen, Verlangen, vermissen, Kälte, Wärme, Liebe, Frust, Lust und Leidenschaft. Single heißt nicht, dass einen keiner haben will, sondern das einen nicht jeder haben kann. Bin an Affären, ONS oder sowas nicht interessiert. Will einfach nicht mehr allein durch's Leben gehen. Kommst du mit mir, an meiner Seite gemeinsam das Leben genießen?

Ich mag:

Bildung, Emphatie, EhrIichkeit, tiefe Gefühle, Toleranz, Kompromissbereitschaft, Zweisamkeit, kuscheln, küssen,Sinnlichkeit, Meer, Camping, Spaziergänge, Garten, Hunde und vieles mehr...

Ich mag nicht:

Spinnen!!!!! Allein sein, Intoleranz, Egoismus, Lügen, Unentschlossenheit, Ungepflegtheit, lange Bärte, Alkoholexzesse 

Traumpartner:

Ein Mann, der selbstbewusst ist und weiß, was er will. Gemeinsam statt einsam und das Hand in Hand. 

Beruf/Tätigkeit:

Habe fertig 

Freizeit/Hobbies:

Ich habe kein festes Hobby, da ich vielseitig interessiert bin. Vielleicht findet sich ein Hobby, das man gemeinsam mit dem Partner ausleben kann.  

Trinken:

Kaffee, Tee, Wasser, frische Säfte, Weisswein, ab und zu ein eiskaltes Kölsch oder einen Rosewein zum Grillen. Mal ein gutes Glas Cognac oder einen Likör, kommt immer auf den Anlass an. Ansonsten wird Alkohol bei mir alt.

Essen:

Fleisch und alles, was schmeckt.

Ich höre gerne:
(Musik)

Jede Musikrichtung hat ihre Ohrwürmer, mal wird man an die Jugendjahre erinnert, mal ist die Stimmung ausschlaggebend, in der man sich gerade befindet. 

Ich lese gerne:

Fachliteratur, Bücher mit geschichtlichem Hintergrund

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Politsatire, gesellschaftskritisches Kabarett, Reportagen, Dokumentationen, zumeist mit geschichtlichem Hintergrund, deutsche Krimis, preisgekrönte Filme - der besondere Film, Quizsendungen, ansonsten zappe ich durch das Programm

Lebensmotto:

Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es auch tun !!!