Profil von LOEWENHERZ007 (m58)

Nickname: LOEWENHERZ007

  58 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 45 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 308xx

Ort: Langenhagen

Foto-Voting: 7.3 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

7

7 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1319 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Freundschaften
- Sportpartner
Flirttext: Warum ich hier bin.. Siehe Beschreibung..
Beschreibung:
Was ich suche? Einen Abschiedskuss morgens bevor es zur Arbeit geht. Einen Geburtstag mehr und die Frage, wo sind wir Heiligabend. Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht. Verfahren und die Schuld beim Fahrer suchen. Ein Bild im Portemonnaie. Unser Lied. Deine Socken versehentlich in meinem Bett. Kleine Zettelchen am Kühlschrank. Erschöpft, aber mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit. Diskutieren, obwohl eigentlich nicht nötig. Mit dir zusammen über Schwachsinn lachen. Warten und Wiedersehensfreude. Wann kommst du nach Hause? Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinander liegen. Nachts auf den Spielplatz gehen. Beim Frühstück unterm Tisch deine Füße berühren. Beschützen und beschützt werden. Dass ich ohne dich und du ohne mich irgendwie nicht vollständig sind. Bis in den Morgen reden. Graue Sonntage mit dir im Bett verbringen. Im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen. Es soll nichts Schöneres geben als neben dir aufzuwachen und mit dir die Zeit zu verbringen ?! Ich wünsche mir eine Beziehung, in der für einander kämpfen niemals aufhört.Wo die Liebe nicht aus Gewohnheit irgendwann stirbt, sondern ich das Gefühl habe, als würde ich die Liebe jeden Tag neu entdecken.
Sie soll keinesfalls selbstverständlich wirken, denn das ist Liebe niemals.
Ich wünsche mir eine Beziehung, die mich mitnimmt auf einer endlosen Reise voller Glück, Liebe und Leben und auch wenn ich auf dieser Reise viele Steine in den Weg gelegt bekomme, si
Ich mag: Gerne Sonntage im Bett..
Ich mag nicht: Selbstherrlichkeit und Arroganz
Traumpartner: Traeume sind immer schoen.
Beruf/Tätigkeit: Vertriebswege im Innendienst
Freizeit/Hobbies: Moppedtour, Papageien,
Trinken: Weizen Bier aber das Dunkle und ganz schlimm Cola mit Schuss..
Essen: Alles das was meiner "Figur" nicht hilfreich ist..
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles was so im Radio dudelt..
Ich lese gerne: Krimmis
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Krimmis
Lebensmotto: Leben und Leben lassen
Fischkopf seit: 26.04.2016