Profil von KleinerJuwel (w66)

Kein Bild vorhanden

Nickname: KleinerJuwel

  66 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 60 bis 69 Jahre

Postleitzahl: 282xx

Ort: Bremen

 
268

268 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2815 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Nochmal verlieben?
Beschreibung: Ich bin gern in der Natur. Fahre gern Rad. Einfach losfahren und mal sehen wo man rauskommt.  Das macht natürlich zu zweit viel mehr Spaß. Sich austauschen, zusammen Unternehmumgen starten oder oder oder...Aufgrund schlechter Erfahrung habe ich mein Foto hier nicht mehr eingestellt. Das ist aber kein Grund mich deswegen zu blockieren. Bei wirklichem Interesse sende ich ein Foto von mir.








Ich mag: Meeresrauschen, Sonnenuntergänge, viel in der Natur sein. Konzerte besuchen,
Ich mag nicht: Gleich blockiert werden, wenn ich nicht sofort antworte. Bin leider nicht jeden Tag hier!!!!
Traumpartner: Wenn ich aufwache ist er weg. Also lieber realistisch bleiben..
Beruf/Tätigkeit:
Im Ruhestand
Freizeit/Hobbies: Radfahren, Spazierengehen, Walken, Freunde treffen, Theater,Kino, Garten.
Trinken: Wasser und ein gutes glas Wein zum Essen.
Essen: italienisch, eigentlich fast alles
Ich höre gerne:
(Musik)
Klassik, Rock, Pop, Schlager usw.
Ich lese gerne: Tageszeitungen, Bücher,  deine Whatsapp Nachrichten...
Lebensmotto: Brauchi ich nicht.. Leben geht auch ohne..,
Fischkopf seit: 03.03.2019