Profil von Klaus2907 (m62)

Nickname: Klaus2907

  62 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 60 bis 63 Jahre

Postleitzahl: 269xx

Ort: Elsfleth

Foto-Voting: 8.9 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

5425 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Sportpartner
Flirttext: Ich bin nicht perfekt, perfekt ist doch langweilig, oder ?!
Beschreibung: Immer gut gelaunt , das Wort Stress gibt es nicht mehr . Gebürtiger Rheinländer der an der Weser hängen geblieben ist .Bin 186 cm groß und 100 Kilo . Wohne im beschaulichen Oberhammelwarden . Bin zwar schon 61 aber fühle mich nicht so alt .
Lebe seid 2009 getrennt!
Ich mag: Den Weserstrand in Oberhammelwarden und alles was der Seele gut tut . Meine beiden Kids und meine kleine Enkelin  .Am Wochenende schon mal fünf gerade sein lassen
Ich mag nicht: Die Bild Zeitung . Profile ohne Foto Die AFD.  
Traumpartner: Jemand der mit beiden Beinen fest im Leben steht .  Die Chemie muss stimmen .
Beruf/Tätigkeit: Natürlich bin ich Berufstätig  und arbeite leider zuviel. 
Freizeit/Hobbies: Schießen im Schützenverein bis auf Landesebene 
Trinken: Wenig Alkohol und keinen Tee . Sonst alles .
Essen: Alles außer Matjes.
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles das was Laune bringt, Radio Schwarzwald ( spielt keine Volksmusik) 
Ich lese gerne: Tageszeitung  Dan Brown Sebastian Fitzek 
Lebensmotto: Tanze auch im Regen  . Stehe morgens mit einem breiten Lächeln auf und der Tag ist meiner ! 
Fischkopf seit: 22.09.2018