Profil von JanvomDeich1 (m46)

Nickname: JanvomDeich1

  46 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

Postleitzahl: 263xx

Ort: Bockhorn

 
88

88 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

3592 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich trag schwarz, bis es etwas dunkleres gibt..t..
Beschreibung: Bin ein großer und normaler Mann mit kurzen braunen Haaren vom Deich und muss euch sagen...Das Leben ist zu kurz um es alleine zuverbringen..Freu mich von Dir zulesen.....Lieben Gruß hier vom Deich zu Dir... ;-).. Jan
Ich mag: Von Dir zuhören bzw.zulesen und dann sehen wir weiter...Essen gehen,gemütliche Abende zu Zweit,Briefe schreiben,ja wirklich (Grins),lieber Herbst/Winter als extrem Sommer,Zug fahren,aber auch Auto fahren,is halt ein Teil Freiheit...gute Unterhaltungen führen,allgemein sich gut mit Menschen unterhalten über dies und das,aber auch über jenes..
Ich mag nicht: Nich soviel außer Lügen und Betrügen,das Übliche halt..
..Man kann dem Menschen halt nur vor den Kopf schauen und nicht hinein..Außerdem kann man ja Neues kennenlernen und vielleicht mag man es..
Traumpartner: ..... Es ist nie zu spät für einen Neuanfang oder?? :-)
Beruf/Tätigkeit: Ich arbeite im Pflegeheim in Wilhelmshaven....
 
Freizeit/Hobbies: Über alles reden,bisserl auf Tour gehen,aber auch Abende to Hus... :-)
 Hab früher geangelt,dann hab ich einen Zander(15 Pfund,97cm)gefangen und dann hab ich beschlossen,das die Fische lieber im Wasser bleiben sollen....Briefe schreiben,Zug fahren und nette Menschen kennenlernen,bist Du nett,dann freue ich mich Dich besser kennenzulernen..Sonnigen Gruß hier vom Deich zu Dir...:-)... Jan
Trinken: Was mir schmeckt..:-)...
Essen: eigentlich alles außer Knorpelkram und so nen Zeug...Aber am liebsten chinesische Küche und die deutsche Küche ist auch nicht schlecht.. ;-)....
 
Ich höre gerne:
(Musik)
Meistens N-Joy... ;-)......
Ich lese gerne: Tageszeitung,Briefe,SmS,What's App
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Dokus auf N24 ,Serien und spannende Filme
Lebensmotto:  Das Leben ist zu kurz um es alleine zu verbringen oder???
Fischkopf seit: 30.10.2013