Profil von FrankBlack (m58)

Nickname: FrankBlack

  58 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 43 bis 56 Jahre

Postleitzahl: 288xx

Ort: Achim

Foto-Voting: 9.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

24

24 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1151 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: La Vita Nuova.
Beschreibung: Moinsen!

Nun, des Alleineseins müde, beginne ich den 2. Teil des Lebens, begebe mich hier zu FK, um Dir zu begegnen... Neustart!
Möchtest nicht auch Du dem Single-Dasein abschwören?
Dann melde Dich gern bei mir, Rose hin, Rose her.

Beste Grüße 
FrankBlack

Ich mag: Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Lebensfreude
positive Grundeinstellung, positive Gedanken haben Humor, manchmal ziemlich schwarz
Ich mag nicht: Untreue und Betrug, falscher Glanz und Lügerei
Traumpartner: Könntest Du sein, oder besser; werden.
Beruf/Tätigkeit: Angestellter (öffentl. Dienst)
Freizeit/Hobbies: Lesen, Musik hören
"Bügeln" (*ja, wirkt tatsächlich entschleunigend!)
Trinken: Coca Cola



Essen: Chinesisch, italienisch, griechische Speisen
Aber natürlich auch deutsch!
Kennenlern-Date mit lecker Speisen eine Option?
Ich höre gerne:
(Musik)
Schiller, Stoppok, Joachim Witt, Peter Heppner
Wolfsheim, HRK, Simple Minds, Mylene Farmer
Ich lese gerne: Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf
Romane des schwedischen Krimi-Autorenduos
Hjorth & Rosenfeldt
Ferdinand von Schirach's Bücher
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
TATORT, aber nur die aus Münster, Dortmund und München.
Meine 'Netflix-Merkliste' ist für die nächsten 2 Jahre pickepacke voll... Zwinkersmily.
Ansonsten sehe ich als Ö-Fan sehr gern Ö24/Österreich (Fellner live) über You Tube.
Lebensmotto: Niemals aufgeben und weiterkämpfen.
Aufgeben ist keine Option