Profil von Engelchen5 (w51)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Engelchen5

  51 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht Freizeitpartner

im Alter: 49 bis 49 Jahre

Postleitzahl: 264xx

Ort: Schortens

 
574

574 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

6933 Profilbesucher
Ich suche hier: - nette Leute
Flirttext: Out of Order !!!!!!!! DILLIGAF... !!! Verheiratete Männer und sonstige Liierte... bleibt weg von hier und MIR !!!
Beschreibung:              geschlossene Gesellschaft                          reserviert              reserved for another love          reserviert für eine andere Liebe
Ich mag:                                nur einen                                only one



Die meisten Männer hier sind sowas von feige! Die, die die große Liebe oder eine feste Beziehung suchen, tun so als suchen sie nur Sex und Die, die nur Sex suchen, tun so als wollen sie eine feste Partnerin, Beziehung, die große Liebe! Was sagt uns das? Männer, kein Wunder dass ihr hier nichts findet... Aber deshalb lasst mich zufrieden, wenn ihr nicht gleich sagt was ihr eigentlich wollt. Erspart euch das doch!
Ich mag nicht:        .....andere Männer mehr kennenlernen             ....get to know other men more    

Und bitte keine BWL'ler, die bei Euro-FH 10% an Gehirnleistung eingespart haben!!!
Traumpartner: In der Kürze liegt die Würze! Ja Männer... und damit ist nicht euer Gedöns unter eurer Gürtellinie mit gemeint... Sondern eure ellenlangen, nichtsaussagenden und zum Teil voll bescheuerten, selbstbeweihräuchernden und, oder z. T. verlogenen Profile mit gemeint.
Nur zur Info: Fische fängt man nur mit den richtigen Ködern!
Und jaaa... Traumpartner gibt es wirklich! Nur was ihr euch für ein Mist zusammen träumt, möchte ich lieber nicht wissen! Na dann...
Beruf/Tätigkeit: Also... Ich bin dann am besten auch mal Akademikerin...macht sich scheinbar gut hier! Oder warum schreiben das so viele unterbelichtete Typen in ihrem Profil? Obwohl sie scheinbar zu blöd sind Profile der Frauen erstmal richtig zu lesen, meins zu verstehen und die 2. Seite des Profils nicht sehen, bevor sie einen mit so dämlichen Sprüchen anmachen... Oder nur eine Rose schicken!
Intelligenz hat Grenzen, Dummheit leider nicht!!!
Freizeit/Hobbies: Bin als FK-Sittenpolizei unterwegs!
Männer, die wahllos und völlig sinnlos Frauen anschreiben, anbaggern mit dunmen Texten und Sprüchen, beleidigen ohne Grund, weil sie hier kein Profil-Foto drin haben, oder einfach blocken ohne Grund und vorheriger Absprache, hier sexuelle, von Frauen natürlich ungewollte Handlungen, vornehmen wollen, egal auf welche Art und Weise (Tastenficker sind auch unerwünscht), werden hier unverzüglich, stante pede, rausgeschaufelt...!!!!!
Trinken: Nein
Essen: Ja klar ... tut ja auch not, oder etwa nicht?
Am liebsten Süßes, Schoki, Pralinen, Erdbeeren, Chips und Bananen, Torten, Kuchen, bei Nachtisch würde ich gerne alles versuchen!
Aber auch Ungesundes, wie Salat, Pasta, lecker Brot mit Käse und Schinken und Wurst... Hauptsache abwechslungsreich...wie mein Leben... Aber eins noch, vernaschen tue ich nur Einen (Meinen)!
Ich höre gerne:
(Musik)
laut
Ich lese gerne: Rosen mit Text (wenn schon, denn schon). Ansonsten völlig daneben. Oder überreicht ihr im reellen Leben auch wortlos irgendeiner Frau eine Rose die ihr nicht kennt und hofft auf ein Wunder?!? Na also...
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
In die schönen lieben Augen von meinem Traumpartner!
Lebensmotto: DILLIGAF... The real Life is sometimes a cruel place! The "Golden rules"  
Fischkopf seit: 07.07.2017