Profil von DonCamillo (m57)

DonCamillo ist Goldfisch-User  DonCamillo ist geprüftes Mitglied 

Nickname: DonCamillo

  57 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

Postleitzahl: 318xx

Ort: Bad Münder am Deister

Foto-Voting: 10.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

1340

1340 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

40562 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: ..endlich ankommen...
Beschreibung:

...betrunken Flirten ist wie hungrig einkaufen gehen, man kommt mit etwas nach Hause was man gar nicht wollte :-)

Warum bin ich hier?
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, daß es irgendwo doch noch die Frau gibt, die mich so akzeptiert wie ich bin. Mit allen Macken, mit allen Ecken und Kanten.
Die nicht nur das Kurze sucht, sondern eher was langfristiges
Und dies bedeutet für mich auch, daß man nicht gleich alles hinschmeisst, nur weil es nach 3 Wochen noch nicht die "große" Liebe ist. Liebe muss wachsen....

...lerne den zu schätzen der ohne Dich leidet und laufe nicht dem hinterher der ohne Dich glücklich sein kann...!

Ich in Kurzform :-)

A wie abenteuerlustig
B wie begeisterungsfähig
C wie chaotisch (manchmal)
D wie direkt (manchmal)
E wie esse gerne gut
F wie fussballinteressiert
G wie Geduld ist eine meiner größten Stärken
H wie humorliebend
I wie impulsiv
J wie jede Menge Spaß
K wie Keiner für eine Nacht
L wie leben und leben lassen
M wie manchmal müde
N wie neugierig
O wie ordentlich, meistens
P wie pflegeleicht
Q wie Querdenker (?)
R wie reiselustig
S wie sonnenliebend
T wie tollpatschig
U wie unheimlich gerne Schokolade essend
V wie verrückt, ein bischen
W wie wieder verlieben wollen
X wie gar nix
Y wie your turn now
Z wie zu gespannt auf eine Nachricht vo

Ich mag:

...natürliche, bodenständige Frauen die Wissen was Sie wollen....

Ich mag nicht:

Besserwisser (Klugscheißer), Gewalt, Menschen die nicht nachgeben können und mal fünfe grade sein lassen.

Traumpartner:

..gibt es wohl eher nicht! Jeder hat kleiner
Fehler.
In einer Beziehung sollte es keine Geheimnisse geben.Man muß über alles ehrlich und offen sprechen können, unausgesprochene Dinge zerstören auf Dauer eine Beziehung. In einer Beziehung sollte man seinen Partner immer mal überrachen,damit es nie langweilig wird. Nicht die großen Dinge, sondern die Kleinigkeiten in einer Beziehung geben dem ganzen die Würze.

Beruf/Tätigkeit:

Fachwirt (kfm Angestellter)
...sich mit den Problemen anderer Leute
beschäftigen.

Freizeit/Hobbies:

oh, da hab ich ne Menge. Sport!!!
Mountainbike fahren, Badminton, schwimmen, ein kleinwenig Heimwerkern, kann also mit Hammer und Bohrmaschine umgehen.
Mit Freunden treffen, ausgehen und natürlich auch mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa bei einem Glas Wein,
vielleicht bald mit Dir...?!

Trinken:

Wein, Cocktails,Wasser, schwarzen Tee,
lecker Bier

Essen:

...ich glaub das sprengt den Rahmen!!
Esse so ziemlich fast alles was Du mir kochst.

Ich höre gerne:
(Musik)

je nach Stimmung, was gefällt und meistens quer Beet

Ich lese gerne:

...da fehlt mir im Moment leider einkleinwenig die Zeit, also bleibts bei der
Tageszeitung zum Frühstück

Lebensmotto:

Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den anderen

Fischkopf seit: 21.03.2006