Profil von Danilo2727 (m30)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Danilo2727

  30 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 18 bis 65 Jahre

Postleitzahl: 210xx

Ort: Hamburg

 
2

2 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

10 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Sympathischer lebenslustiger mann
Beschreibung: Na wie geht's euch Kurz info von mir . ICH bin vor 2anhalb jahren von oberbayern nach Hamburg zurück gezogen ihn meine Heimat Hamburg, wegen meinen Geschwistern. ich bin bodenständig,sehr gepflegt,lebenlustig und Unternehme gerne viel.ich liebes in der natur zeit zu verbringen....ich habe mittlerweile die Einstellung möchte 1mal gerne alles ausprobieren, kann danach immer noch es bei der 1maligen erfahung lassen.
Beruf/Tätigkeit: Heizungsbauer
Trinken: Gelegentlich Mal was
Essen: Alles
Ich höre gerne:
(Musik)
Goa
Fischkopf seit: 21.08.2021