Profil von Conmemorativo (w70)

Conmemorativo ist Goldfisch-User  Conmemorativo ist geprüftes Mitglied  Conmemorativo hat ein geprüftes Mitgliedsfoto

Nickname: Conmemorativo

  70 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 58 bis 70 Jahre

Postleitzahl: 283xx

Ort: Bremen

Foto-Voting: 8.5 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

2036

2036 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

14940 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Ich bin nur wegen Dir hier, wegen dir bin ich hier....
Beschreibung:

Ich bin keine 30 mehr, ich habe keine Superfigur,keinen flachen Bauch und bin weit entfernt davon Model oder perfekt zu sein.
Ich esse worauf ich Lust habe und ich habe Kurven.
Ich habe auch Narben, denn ich habe viel erlebt.
Einige Menschen lieben mich,andere hassen mich.
Ich habe gutes und schlechtes in meinem Leben getan.
Und ab und zu gehe ich ungeschminkt aus dem Haus, während meine Haare wild abstehen.
Ich bin direkt und verrückt.Ich möchte mich auch nicht ändern,und wenn ich liebe,dann mit ganzem Herzen und das bis zum Mond und zurück,und ich entschuldige mich nicht für das, was ich bin. Ich bin "ICH"
Für meine Freunde und Familie gehe ich bis ans Ende der Welt,für manche Menschen nicht mal ans Telefon.

.__----_
/###|.....|..\___
|####|...............\
|####|................|@
\####/......____ /
.\###...../
.====.....
./........\.......
.|...|_.....\........
.=\........../............
._|....|_|................
.(______)___)..........ich liebe die PEANUTS


        Warnung !!!  Warnung !!!  Warnung !!!
       
Wer mein Herz verlässt, bleibt draussen.
Das ist kein Club,wo du beim Rausgehen`nen
Stempel bekommst,der dich später wieder reinbringt...

Ich mag:

- Menschen die sich auch in der Partnerschaft        respektvoll verhalten.
- Menschen die ein "NEIN" respektieren.
- Paare, die sich auch noch im Alter an den Händen halten.
- mit einer Winzigkeit überrascht    werden(Schokoriegel?)
- wenn du sagst:" Ich habe dich heute vermisst"
-Eine Blüte auf meinem Kissen finden,es kann auch ein Gänseblümchen sein.
-mal wieder tanzen,Livemusik,
das Theaterschiff in Bremen
- mal Engel und mal Teufel sein.
- eine Schulter zum Anlehnen,braucht nicht stark sein,   ich

Ich mag nicht:


Wenn man mir seine Meinung aufzwingen möchte,ich habe meine eigene ,aber kann deine akzeptieren....

Versetzt werden, Absagen 5 min. vorher,ein No go.
Anklagendes Schweigen - sag was dir nicht passt..
Nur auf meine Haarfarbe reduziert werden, meine sind eben mal blau für eine Zeitlang oder türkis oder lila. Aber darunter bin ich der gleiche Mensch.

Ich mag nicht blockiert werden von Menschen, mit denen ich noch nie ein Wort geschrieben habe..

Von Männern angeschrieben werden, die meine Enkel sein könn

Traumpartner:

Was denn nun? Traum oder Partner?
Am besten,du hast das Arbeitsleben schon hinter dir und Ideen, was du noch leben und erleben möchtest, kommunikativ, zärtlich, humorvoll,verlässlich,spontan,leicht verrückt passt immer,

Beruf/Tätigkeit:

nie wieder./aber gern sozial engagiert.

Freizeit/Hobbies:

Von allem ein wenig....ich bin eben eine Zwillinge-Frau....aber kommt jetzt nicht mit dem Spruch der zwei Gesichter.
Ich liebe meine Parzelle und Gartenarbeit.
Mit meinem Uralt-Golf 2 unterwegs sein.
Liebe Freunde treffen auf ein Bier.
Neuerdings wieder mit dem Rad fahren und viel Fitness, schwimmen und Sauna (hoffendlich bald wieder)
Weitere Fahrten mit dem Flixbus fahren, ruhiger geht es nicht.( die Hoffnung stirbt zuletzt) 

Leute besuchen, solange die Augen noch offen sind, Sonntags früh im Schwimm

Trinken:

Kaffee in allen Variationen...
Tee mit Wölkchen......
Wasser mit und ohne Blubber..
Grauburgunder zu schönem Essen..

Essen:

Ja---- kannst Du kochen?
 Alles aus dem Meer mit Begeisterung.
 Wenig, aber gut und frisch.

Ich höre gerne:
(Musik)

- Maffay täglich,die alten Sachen rauf und runter   -Caro Emerald
- Stefan Gwildis,
- David Bowie
- Springsteen,wenn ich mich erinnern will an eine aufregende Zeit.
- Gianna Nannini und Bonnie Tylor, Ben   Zucker....ich mag diese Reibeisenstimmen.
- Klassik beim Putzen....und Blues hat mich       gefangen.
- Jimmy Barnes - Stone Cold (Feat. Tina Arena & Joe Bonamassa
Beth Hart singt genialen Blues,
Carlos Santana mit Rod Steward zusammen..
Hubert von Goisern...geht unter die Haut.
- Ohne Musik geht garnic

Ich lese gerne:

-Krimis zum Mitdenken
-Romane die in Australien spielen und vieles, was mich auf Seite 3 schon fesselt.

-Alte Märchenbücher,Biographien,


-Auf langen Fahrten E-Books.
 

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Alles über Tiere und Natur, fremde Länder und Kulturen, unser schöner Norden, Diskussionen mit Anne Will,  3 nach 9 Classic...(da kenne ich die Leute wenigstens ...grins)  den einen oder anderen Tatort, Nachrichten täglich, Börse??  ne...ich investiere in neue Energie (meine Enkel zB.;-))

Lebensmotto:

           < Brot für die Welt --- Kuchen für Gitte.>
 Am Ende ist alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

Deshalb:

Lache als wärst du 10

Feiere als wärst du 20

Reise als wärst du 30

Denke als wärst du 40

Gib Ratschläge als wärst du 50

Sei vorsichtig als wärst du 60

Liebe als wärst du 70

Tue die Dinge, die du immer machen wolltest, bevor es zu spät ist.

Fischkopf seit: 20.07.2018