Profil von Bijou70 (w49)

Nickname: Bijou70

  49 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 35 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 282xx

Ort: Bremen

Foto-Voting: 7.5 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

172

172 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2765 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: War es Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal vorbeikommen !?!?
Beschreibung:

Ich bin Bijou70, 48 Jahre, aus Bremen. Für mich gibt es durchgequatschte Nächte, aber auch durchgekuschelte Tage!! Mein Leben teile ich zur Zeit mit Tochter (13) und Katzen -nun fehlst noch Du, der Mann ;-) Freu mich auf zahlreiche spannende Begegnungen !! Trau Dich, ich beiße nicht (nur auf Anfrage  ;-> ) !!

Ich mag:

Alles, was Körper und Geist gut tut Ich mag alles, was zu zweit noch mehr Spaß macht !! ;-)) Aber auch Kinobesuche, Ausflüge, gesellige Abende --  oder die Wohnung an einem verregneten Nachmittag einfach mal um zu gestalten!! Ich bin in jeder Hinsicht kreativ ;-))  

Ich mag nicht:

Ich mag keine Menschen, die mich belehren oder zu irgendwas bekehren wollen! Ich mag es nicht, wenn über mich als Rollifahrerin bestimmt wird oder man mir sagt, was gut für mich ist!  

Traumpartner:

Starke Arme, die mich halten...... Ein Herz, das mir Flügel verleiht..... Vielleicht DU !?!??! Bei beidseitiger Sympathie gerne bald ein Date, da merkt man schnell, ob die Chemie passt und die funken sprühen ....  ;-))  

Beruf/Tätigkeit:

Ich habe die Bücherei einer Grundschule geleitet, was mir großen Spaß gemacht hat! Es gehen ca 260 Kinder auf diese Schule, das hält mein Namensgedächnis ziemilch auf Trab   !! ;-) Leider endete dieser Job.....Nun mache ich eine Umschulung zur Alltagsbegleiterin für Demenzkranke! Spaß macht es mir sehr  :-))

Freizeit/Hobbies:

Hab ich, ändert sich aber öfter .......Z.B. Schreiben (Kleine Geschichten, mal für Erwachsene, mal für Kids ) Bowlen, Kino, Zeichnen, Kochen und natürlich alles, was man so zu zweit machen kann....

Trinken:

Ne schöne Bowle Marke  Eigenbau, Bierchen, Saft, Milch  und natürlich Wasser.......

Essen:

Oh jjaa!! Griechisch und Italienisch, Am Ende des Monats auch mal "creation de jour", heißt, alles zu einem Menü verarbeiten, was der Kühlschrank noch so hergibt !! 

Ich höre gerne:
(Musik)

Musik von Aktuell querbeet, 80er bis Gospel und Klassik

Ich lese gerne:

Biographien ("Immer noch ich" Ch. Reeve) , Mysteryromane  von J. Gaarder, Erotik (50 Shades of Grey) natürlich aktuelles und meine Mails !

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Sitcom von Roseanne bis Two and a half men, Geschichte verfilmt (Titanic), Mystery und manchmal auch was richtig schön kitschiges!!  

Lebensmotto:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren ! Humor ist das Salz des Lebens und wer gut gesalzen ist, bleibt länger frisch !!  

Fischkopf seit: 23.09.2014