Profil von BibervomBerg (m54)

BibervomBerg ist Goldfisch-User   

Nickname: BibervomBerg

  54 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 52 Jahre

Postleitzahl: 276xx

Ort: Schiffdorf

 
4

4 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1493 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Heute ist ein schöner Tag um sein Herz an einer hübschen Frau zu vergeben und Ihres voller Sonne zu gewinnen.
Beschreibung: Ich bin BibervomBerg, 53 Jahre, eher unkompliziert, tolerant, ruhig sowie zu Kompromisse bereit. Suche hier eine neue Partnerin , Beziehung um gemeinsam den weiteren Weg im Leben zu gestalten. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Motorrad unterwegs. Sport steht nicht auf meiner to do Liste, jedoch versuche ich durch Radfahren einen Ausgleich zu finden. Du solltest nicht älter als 52 Jahre sein. Fernbeziehungen sind nicht so mein Ding. Meine Bekleidung ist modern. Meinen Urlaub verbringe ich gerne aktiv in warmen Regionen, aber ohne den ganzen Tag in der Sonne zu liegen. Ich versuche jede Anschrift zu beantworten und erwarte auch eine einfache Rückmeldung. Schließlich wird hier nicht gebissen. Ich bin recht eigenständig organisiert und suche keine Putzfrau. Mein Haushalt ist aufgeräumt, jedoch nicht immer staubfrei. Wegen meiner Katze solltest du nicht allergisch auf Haustiere sein.
Ich mag: Motorsport, gute Action Filme, Sonntagsbummeln, Gerichte mit Sahnesauce, Urlaub am Meer oder in den Bergen, gemeinsames Kuscheln, Chillen, Radfahren, Spazieren in der Natur, Familien Aktivitäten, gute Filme.
Ich mag nicht: Schlangen und andere Kriechtiere, Spinat, Menschen die ungepflegt sind,
Traumpartner: Schwer zu finden, ein gepflegtes Aussehen und die Chemie beim Kennen Lernen muss passen.
Beruf/Tätigkeit: Angestellter im Maschinenbau in leitender Position.
Freizeit/Hobbies: Motorrad, Garten, Natur, Meer, Gebirge, Feuerwehr
Trinken: Bei Feierlichkeiten, Treffen mit Freunden und Bekannten, Wein zum Grillen
Essen: Zu viel, aber nicht alles. Muscheln, Tintenfisch und Spinat geht überhaupt nicht.
Auch keine Leber usw.
Ich höre gerne:
(Musik)
Viel, jedoch kein Jazz und Soul.
Ich lese gerne: Eigentlich nur Fachzeitschriften und Daily news.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Actionfilme, Prime Filme und Reportagen
Lebensmotto: Jeder Herr ist des Schicksals eigener Schmied.
Fischkopf seit: 01.09.2019