Profil von micha436 (m51)

Nickname: micha436

  51 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 18 bis 48 Jahre

Postleitzahl: 490xx

Ort: Osnabrück

 
0

Noch keine Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

71 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich weiß, dass es Dich gibt aber ich weiss nicht wo
Beschreibung: Ich bin micha436, 43 Jahre, aus Osnabrück und suche Flirt, Beziehung, Freundschaften und Email Bekanntschaften im Alter von 18 bis 48Jahren.Ich habe eine 6jährige Tochter,sehe ganz ok aus,Figur normal,habe 1 Piercing und 1ne Tätowierung. Sonst bin ich meistens lieb und freundlich. Ich würde mich gerne wieder verlieben ich suche eine süße liebe hübsche Frau, die sich auf mich freut und nicht zu abgehoben ist.
Ich mag: Hübsche Frauen, Kuscheln( Dich...)bei besonderem Wetter raus gehen, ausgehen, chillen lange schlafen oder ganz früh aufstehen und den morgen geniessen und ganz besonders liebe ich meine.kleine Tochter Marie6 und Frühstück im Bett
Ich mag nicht: Ohne Frau ins Bett zu gehen Arroganz, Besserwisser,Oberflächlichkeit Wirtschaftsflüchtlinge, Regenwetter Aggressivität
Traumpartner: Du solltest einfach weiblich sein das wäre schön Nicht Zu dick und nicht mega dünn, wenn etwas an dir dran ist ist ganz schön.
Beruf/Tätigkeit: Ja, meisstens
Freizeit/Hobbies: Sport, Radfahren, mucke hören, meine Wohnung, Freunde, Meine Tochter Chillen, Kino... Was alle gerne mal tun.
Trinken: In Gesellschaft mal ein zwei Bier, oder wenn ich schönen Besuch habe
Essen: Griechisch Italienisch Oder was wir zusammen kochen
Ich höre gerne:
(Musik)
Ja, deutsche mucke, Rock Hip Hop, aktuell
Ich lese gerne: Verschiedenes
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Misfits Vikings, The walking Dead, coole moderne sachen
Lebensmotto: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter
Fischkopf seit: 06.12.2016