Profil von bommibruvi (m54)

Nickname: bommibruvi

  54 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 42 Jahre

Postleitzahl: 273xx

Ort: Bruchhausen-Vilsen

Foto-Voting: 8.6 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

41

41 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2013 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest
Beschreibung:

Ich bin bommibruvi, 44 Jahre, aus Bruchhausen-Vilsen und suche Beziehung im Alter von 35 bis 42.

Ich mag:

Ich  tanze gerne auch paarweise .

Ich mag nicht:

Bei schönen Wetter zu Hause herumsitzen !!!!

Traumpartner:

ein freundlicher, vielseitig interessierter, unkomplizierter, sportlicher, dem Leben positiv gegenüberstehender Mensch; nicht überheblich, nicht besserwisserisch und nicht zickig. Die Partnerschaft sollte ihr wichtig sein, aber sie sollte auch eigene Interessen haben und diese pflegen. ( also keine Kette und auch mal zusammen weg gehen und nicht immer zu Hause herumsitzen )

Eine Nichtraucherin wäre gut .

Beruf/Tätigkeit:

Disponent im Verkehrswesen

Freizeit/Hobbies:

Ich betreibe gerne, wenn es die Zeit erlaubt, alle möglichen sportlichen aktivitäten wie z. B.

Schwimmen , laufen , Fahrrad fahren, Nordic Walking, Inliner ..

also alles Dinge, die man zwischendurch machen kann ohne große Verpflichtungen, wäre schöne wenn ich dies mit ihr teilen könnte.

 Am wichtigsten sind aber meine Hunde, 2 Jackrussel Terrier ( Gin + Lou) !!!!!!!!!!

Trinken:

es darf auch mal ein Glas Wein sein

Essen:

alles was schmeckt und ich mir selber zubereiten kann

Ich höre gerne:
(Musik)

Musik im Stil:

Wacken, Rock am Ring

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Reportagen

Lebensmotto:

Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.

Fischkopf seit: 11.03.2014