Profil von Seabaerchen (m54)

Nickname: Seabaerchen

  54 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 45 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 304xx

Ort: Hannover

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

1

1 Rose erhalten. Jetzt Rose verschenken

437 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Seabaerchen sucht gleichgesinnte Sie
Beschreibung:

Ich wollte mal gucken ob hier vielleicht jemand mit mir harmoniert. Ich liebe das Meer, egal ob Nord- oder Ostsee und ich koche gerne, auch mal Bio, also wie Biolek, mit einem Glas Wein dabei :D
Wenn Dir ein Spaziergang am Meer, kuscheln und knutschen genauso viel Spaß macht wie mir fehlt eigentlich nur noch eine richtig große Prise Humor, weil ohne geht es gar nicht.
Ich finde es ist jetzt soweit mehr Zeit in seine Liebe und Vorliebe zu stecken. Ich suche die passende Partnerin dafür, vielleicht Dich.

Ich mag:

küssen, kuscheln und Geborgenheit geben und spühren, Zusammenhalt, Augen mit einem bestimmten Glanz, nett essen gehen, im Hafen sitzen, kochen, manchmal fremden Menschen ein Lächeln in Gesicht zu zaubern, gemütlich frühstücken, zusammen einen Wein trinken, an der See spazieren oder gemütlich mit dem Fahrrad eine Tour machen, mit Holz werkeln, Grillabende und noch so einiges.

Ich mag nicht:

Menschen ohne Humor, laute Menschen, sauer eingelegtes Gemüse, Kaffee, dauerhafter grauer Himmel, Verallgemeinerungen.

Traumpartner:

begeisterungsfähig, kuschelfähig, positiv eingestellt und Augen die ich gerne Abends als letten sehen magund mich morgens auf das offen freue.

Beruf/Tätigkeit:

IT Bereich

Ich höre gerne:
(Musik)

Charts, 80er, eigentlich fast alles, bin nur bei Hardrock und Metall raus.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Ganz oben Comedy, einer meiner Lieblingsfilme ist "50 erste Dates"

Fischkopf seit: 22.09.2023