Profil von PinotGrigio11 (m53)

PinotGrigio11 ist Goldfisch-User   
Dieses Bild steht nur bestimmten Usern zur Verfügung

Bild gesperrt

Der Profilinhaber hat die Einstellungen für dieses Bild so geändert, dass du dieses nicht sehen kannst.

Als Goldfisch-Mitglied kannst du einstellen, dass dein Bild:

  • nur angezeigt wird, wenn du online bist
  • nur für Frauen oder Männer angezeigt wird
  • nur deinen Favoriten angezeigt wird
  • nur für Goldfisch-Mitglieder sichtbar ist

Nickname: PinotGrigio11

  53 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

Postleitzahl: 283xx

Ort: Bremen

 
56

56 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

3903 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- nette Leute
Flirttext: Sag bescheid, wenn ich zuerst schreiben soll!
Beschreibung: Geht es dir wie mir?

Frisch getrennt/geschieden, Sehnsucht nach Offenheit, Gespräche, Nähe, Unternehmungen, aber trotzdem noch nicht aufs ganze bereit?

Keine Angst, ich beiße nicht und
ich suche nicht verkrampft.

Gesucht wird eine kompatible Freundschaft mit Herz, Humor, Hirn und etwas Verrücktheit.
Ob der Funke überspringt, ergibt sich mit der Zeit.

Keine ONS bin nicht der Typ dafür.
Ich mag: Virtuelle Rosen
Traumpartner: Intelligent und etwas bekloppt!
Sobald die Schmetterlinge im Bauch sind, ist das für mich meine Traumpartnerin. Egal ob blond, braun oder schwarz.
Freizeit/Hobbies: Ich bin gern mit Motorrad oder Camper unterwegs (nur Wochenende campen) und unter Menschen, finde es aber zu Hause auch ok
Trinken: Ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.
Bei Menschen die ich nicht mag, trinke ich vorher ......