Profil von OnlySevenDays (w56)

Nickname: OnlySevenDays

  56 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 48 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 269xx

Ort: Nordenham

Foto-Voting: 8.4 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

113

113 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1567 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Jetzt oder nie....
Beschreibung: Ich bin OnlySevenDays, aus Nordenham und suche nur eine feste Beziehung, kompromissbereit denn worauf noch warten wir werden nicht jünger, hübscher und beweglicher ;-))
Auch du nicht ...

Mein Nickname bedeutet, dass ich inerhalb von 7 Tagen weiß ob ich dich näher kennenlernen will...
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und sage was ich denke. Bin sehr Harmoniebedürftig, Empathisch, Loyal und romantisch, sehr Humorvoll lache gerne und mag den schwarzen Humor...
Familie ist mir sehr wichtig...mein kleiner Hund auch ...trotzdem unternehme ich gerne was, bin aber auch gerne zu Hause ...

Ich mag: Wenn du mich umgarnst..
Jahrmärkte und Weihnachtsmärkte am liebsten mit dir zusammen...
Alles was glitzert....
Ausgiebiges Bad...
U.v.m lern mich einfach kennen ;-)
Ich mag nicht: Profile ohne Foto..daher keine Antwort von mir sorry ...
Traumpartner: Du musst für mich das gewisse etwas haben, Ungefähr in meinem Alter sein und junggeblieben wie ich, nicht zu weit weg wohnen, Nichtraucher, Gepflegt, größer als ich , Tierlieb, Kinderlieb, Ehrlich, Treu, empathisch, loyal und jedenfalls etwas romantisch wäre schön...
Beruf/Tätigkeit: Ich hab zwei Jobs und kann davon leben...
Freizeit/Hobbies: Shoppen gehen,
Musik hören, sehen und dazu tanzen, na ja auch mal mitsingen wenn's keiner mitkriegt ;-))
Mit meiner kleinen Fr. Bulldogge spatzieren gehen,
Musicals,

U.v.m lern mich einfach kennen ;-)
Trinken: Vieles...
Essen: Alles was ich koche..
Grillen,
Aber ich gehe auch gerne essen...
Ich höre gerne:
(Musik)
Deine Stimme...
Musik, Musik, Musik ..überall im Auto, auf der Arbeit und zu Hause ;-)
 
Ich lese gerne: Deine Nachrichten..
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Vieles... Tolle Filme aber auch Dokus, Bios, Trash TV
Lebensmotto: Hinfallen aufstehen Krone richten und weitergehen...