Profil von Naddi68 (w55)

Naddi68 ist Goldfisch-User  Naddi68 ist geprüftes Mitglied  Naddi68 hat ein geprüftes Mitgliedsfoto

Nickname: Naddi68

  55 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 45 bis 62 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

Foto-Voting: 9.2 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

146

146 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

4756 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich bin nicht perfekt, arbeite aber auch nicht daran!
Beschreibung:

Ich suche die große Liebe und KEINE Abenteuer!!!

Ich mag:

Menschen die authentisch und ehrlich sind!

Werde mein Profil sicherlich noch erweitern und hier noch einiges ausfüllen:-)

Ich mag nicht:

Profile ohne Foto!

Mir ist auch nicht wohl dabei, allerdings ist es ohne Foto schwierig! Aussehen ist nicht alles, aber die Optik sollte mich schon ansprechen:-) 

Traumpartner:

Den gibt es so gar nicht für mich, das Gesamtpaket sollte einfach passen!

Essen:

Alles was mit Liebe gekocht wurde!

Lebensmotto:

Wir müssen ja eh denken, warum dann nicht gleich positiv!

Fischkopf seit: 19.12.2023