Profil von Laika85 (w38)

Nickname: Laika85

  38 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 25 bis 39 Jahre

Postleitzahl: 264xx

Ort: Wittmund

 
258

258 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

5861 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Tierliebe sie sucht tierlieben ihn
Beschreibung: Ich bin Laika85, 30 Jahre, aus Wittmund. Ich genieße zur Zeit das Leben mit meinen zwei Hunden. In meiner Freizeit bin ich mit ihnen unterwegs. Abends schaue ich gerne Serien oder dvds. Langeweile kenne ich nicht. Irgendwas gibt es immer zu tun.
Ich mag: Mit meinen Hunden neue Wege erkunden aber auch mal auf der Couch liegen. Ich koche und backe auch sehr gerne.
Ehrliche Anfragen. Ich bin kein Betthäschen. Also wenn du nur jemanden fürs bett suchst, dann nutze das X oben rechts
Ich mag nicht: On night Stands, Freundschaft plus, überhaupt sexanfragen sind arg unagemessen. Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit.
Außerdem feiern gehen und alkohol trinken finde ich total doof. Ebenso große Veranstaltungen wo sich viele Menschen tummeln. Diese Orte meide ich
Traumpartner: Mein Traumpartner akzeptiert mich so wie ich bin und versucht nicht aus mir einen anderen Menschen zu machen. Er sollte ehrlich aufrichtig und treu sein. Er sollte wissen was er will und gerne über etwas Intelligenz verfügen. Perfekt wäre natürlich wenn er ebenso tierlieb ist wie ich, sich mit Hunden auskennt und wir unsere Leidenschaft teilen könnten. Muss aber nicht.
Beruf/Tätigkeit: Vorhanden
Freizeit/Hobbies: Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Hunden in der Natur oder im Garten. Ich gehe auch gerne campen. Hauptsache die Hunde können mit. Sie sind das wichtigste in meinem Leben.
Trinken: Kaffee und Mineralwasser
Essen: Nudelgerichte und bei Mutti
Ich höre gerne:
(Musik)
Radio und deutsch Rock Pop
Ich lese gerne: Fachbücher und Zeitschriften rund um Thema Hund, Kinder und Psychologie
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Krimis egal ob alt oder neu, Serien wie Charmed, buffy oder Angel aber auch gerne mal disneyfilme und nicht zu vergessen, Heinz Erhardt. Ich liebe diesen Humor
Lebensmotto: Lebe im hier und jetzt.
Es ist so wie es ist.
Fischkopf seit: 22.09.2015