Profil von KarlRocky59 (m76)

Nickname: KarlRocky59

  76 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 60 bis 77 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Rastede

 
49

49 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1157 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
Flirttext: Ich suche, mal sehen was sich ergibt!
Beschreibung: Ich bin 185 cm groß, wiege 85 kg ohne Bierbauch da ich Weintrinker bin, trage ein Brille, graue Haare und graublaue Augen Figur normal. Ich reite und gehe in die Muckibude
Ich mag: Viele schöne Dinge
Ich mag nicht: Rechts Radikale ! Angeber Unehrlichkeit.
Traumpartner: Gibt es einen Traumpartner?
Beruf/Tätigkeit: Im Unruhestand
Freizeit/Hobbies: Reiten,Fitness ,Reisen , lesen, Diskussionen über Gott und die Welt.
Trinken: Bordeaux, Grappa ,Wishky Wasser Franken Wein, Badenser.
Essen: Französisch, italienische, asiatisch mit Stäbchen, keinen Fisch aber alle Schalentiere.
Ich höre gerne:
(Musik)
Klassische Musik, Oper Operette, Musical aber auch Sclager keine Techno und lärmende Musik.
Ich lese gerne: Alles was interessant ist
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Krimis, Western,Dokumentation,
Lebensmotto: Es wird sich finden was sich findet.
Fischkopf seit: 13.08.2021