Profil von Heidelady59 (w67)

Nickname: Heidelady59

  67 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 50 bis 65 Jahre

Postleitzahl: 296xx

Ort: Munster

Foto-Voting: 10.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

131

131 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1400 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit, sondern Architekt deiner Zukunft!
Beschreibung:

Bin eine zufriedene und optimistische Frau, habe vor, mein Singledasein zu beenden.
Einige Details dazu fehlen mir jedoch und wenn es Dir genau so ergeht, dann laß uns gemeinsam einsam sein smile.
Suche keine Mail-Freundschaft. Schreiben, telefonieren und dann vielleicht ein Treffen, fals es paßt, vorerst an den WE und dann schauen wir mal. ob sich aus der Bekanntschaft eine Beziehung entwickelt!
Habe zwar ein paar Kilo mehr auf den Rippen, wie heißt es so schön, nur Hunde spielen gerne mit Knochen, smile
Da ich eine große Frau bin, bitte nicht unter Körpergröße 180 cm. Möchte keinen Mann auf den Scheitel schauen. smile.
An verheirateten und liierten Männern habe ich keinerlei Interesse, wenn diese Herren etwas prickelndes erleben wollen, kauft Euch eine Flasche Mineralwasser!
Da ich nicht mobil bin, sollte die Entfernung angemessen sein, (100 Kilometer ist das Limit). Richtung Soltau, Uelzen, Lüneburg, Hamburg, bevorzugt.

Ich mag:

Zweisamkeit, Harmonie, Vertrauen, Freiraum, Verständnis.

Ich mag nicht:

Lügner, Matchos, Männer, welche auf Kosten Anderer leben!...Männer, welche weit  unter 50 Jahren sind, sorry, aber ich bin kein Mutterersatz!

Traumpartner:

Die Betohnung liegt auf  "Traum"...Ein Mann, welcher "Single" ist und sich nach Nähe und Zweisamkeit sehnt.

Beruf/Tätigkeit:

Hausfrau

Freizeit/Hobbies:

Minigolf, Rad fahren, Freizeitparks, Panzermuseum, Flohmärkte, Straßenfeste, Therme, PC.Spiele

Trinken:

Kaffee, Tee, Wein.

Essen:

Alles was ich selber koche...

Ich höre gerne:
(Musik)

Oldies....

Ich lese gerne:

Mein Sparbuch....

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Doku,  Monumentarfilme,  Action,

Lebensmotto:

Eine Frau wird nicht älter, sondern besser!

Fischkopf seit: 26.10.2016