Profil von Frettchen55 (m62)

Nickname: Frettchen55

  62 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 45 bis 52 Jahre

Postleitzahl: 217xx

Ort: Himmelpforten

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

0

Noch keine Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

211 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: weibliche Hauptrolle zu vergeben
Beschreibung: Vergebe weibliche Hauptrolle für Frauen bis 52 Jahre jung, schlank/normal gebaut, bis 172cm Körpergröße. Du darfst gerne Raucherin sein und tierlieb Bedingung.
Da ich nicht mobil bin, gerne aus dem näheren Umkreis vom Landkreis Stade. Andere haben auch Chancen bei günstiger Bahnanbindung.
Ich bin 55 Jahre jung, lebe getrennt mit meiner Hündin in Himmelpforten, NDS. Ich halte mich für humorvoll, habe Ecken und Kanten und bin spontan, fahre gerne Rad.
Mehr zu mir siehe Profil oder schreib mich an!!!
Ich mag: Spontanität, Humor, die Natur, Tiere um.
Ich mag nicht: Verletzt werden, Frauen mit finanziellen Interessen, Frauen, die an 1.er Stelle nach der Optik gehen, Oberflächlichkeit
Traumpartner: Gibt es nicht, sagt ja schon das Wort. Es wird immer ein Traum bleiben.
Beruf/Tätigkeit: Hab ich, Vollzeit, fünf Tage die Woche
Freizeit/Hobbies: Strand- und Waldspaziergändern, Tiere, Rad fahren, Kino, Essen gehen, Gute Gespräche
Trinken: Wasser Medium, still oder aus der Leitung, auch mal Bier, Säfte, Wein.
Essen: Bin unkompliziert, probiere und sage dann, ob ich es mag
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles aktuelle, Charts, Pop, 90-er, deutsche Schlager
Ich lese gerne: Silbermond, Rosenstolz usw.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Wenig, aber wenn Talkshows, Quizshows, Dokus oder Lustiges.
Lebensmotto: Ich bin Ich, man mag mich, oder eben nicht.
Fischkopf seit: 17.07.2016