Profil von FrecheHexe11 (w66)

Nickname: FrecheHexe11

  66 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: bis 61 Jahre

Postleitzahl: 277xx

Ort: Delmenhorst

Foto-Voting: 9.4 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

6969

6969 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

24900 Profilbesucher
Ich suche hier: - nette Leute
Flirttext: Für mich ist eins und eins gleich eins
Beschreibung:

Bin kein Fernsehtyp, darum  sitze ich  abends  gerne mal vor  dem Pc und chatte ein  wenig.Mag gerne Sport am  liebsten Spinning, nun bin ich gespannt,  was mich hier  erwartet...

Ich mag:

stundenlang telefonieren....schöne Gespräche

Sonne, Sand  und  Meer,  bummeln gehen usw...

Wochentage  sind  männlich... ich liebe den Sonntag, aber er verlässt mich immer wieder

 

Ich mag nicht:

kochen und  kein Käse, keine  Tomaten

nervige  Leute.... und Männer  die meinen, ein, zwei Bier  am Abend  sind  normal... also für mich nicht.... Menschen die  Versprechungen nicht  einhalten und Lügen hasse ich

 

und  diesen blöden Montag

Traumpartner:

Reicht  wenn er  treu und  ehrlich ist und mit mir noch Hand in Hand bummeln  gehen mag...

frage mich immer...Wo sind  die  Männer hin, die Frauen behüten und beschützen wollen? Ich  denke mal, ich habe zuviel Märchenbücher gelesen...

Beruf/Tätigkeit:

ich muß  ja leben ...  mag  nicht  abhängig  sein

 

Freizeit/Hobbies:

Sport, spinning , Rennrad, Mountainbike,  schwimmen, die  Natur  geniessen,

Trinken:

Wasser ohne  alles,  Kaffee schwarz,  Tee und  vielleicht mal ein Cocktail

Essen:

Kohlrouladen, Paprika, unnnnd  ich nasche  gerne... alles  was  süß ist  gehört mir

Ich höre gerne:
(Musik)

am liebsten  die  70ziger,

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

ich schau ungern TV

Lebensmotto:

Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man es nie  gedacht  hat....

Manches bleibt halt immer nur ein Traum, aber  träumen darf man ja...

Verlorene Träume zerfallen in tausend kleine Sternensplitter, der Wind der Vergangenheit trägt sie zum Himmel und jede Nacht wenn ich zum Himmel schau, dann suche ich meinen unerreichbaren für immer verlorenen Stern....

Fischkopf seit: 03.05.2012