Profil von Findus57 (m66)

Findus57 ist Goldfisch-User  Findus57 ist geprüftes Mitglied  Findus57 hat ein geprüftes Mitgliedsfoto

Nickname: Findus57

  66 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 54 bis 64 Jahre

Postleitzahl: 216xx

Ort: Jork

Foto-Voting: 8.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

780

780 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

18608 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Der Weg ist das Ziel..... Zweisamkeit
Beschreibung: Ich bin so wie ich bin und jeder nimmt den anderen so wie erst ist ....einzigartig.  Ich möchte keine Brieffreundschaft...schreiben, telefonieren und dann vielleicht treffen wenn beide es wollen. ... alles spontan.  
Ich mag: Es gibt keine Probleme nur Lösungen .  
Ich mag nicht: Lügen , Raucher , Untreue .    
Traumpartner: Die Nadel im Heuhaufen für den Rest des Lebens 
Beruf/Tätigkeit: Habe ich ...arbeite Nur 3 Tage die Woche 
Freizeit/Hobbies: Viel Spaß machen und haben Kochen  St.Peter Ording 
Trinken: Vieles 
Essen: Beim Griechen oder Italiener . Am liebsten kochen zu zweit 
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles was im Radio gerade läuft . Oder mal ins Konzert.....oder ne geile Band
Ich lese gerne: Zeitung 
Lebensmotto: Lebe das Leben 
Fischkopf seit: 23.01.2019