Profil von zwinkerpelzHB (m50)

Kein Bild vorhanden

Nickname: zwinkerpelzHB

  50 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 34 bis 49 Jahre

Postleitzahl: 282xx

Ort: Bremen

 
345 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: kollaborieren,kooperieren,unterstützen ,ausrotten...................VERBOTEN !!!
Beschreibung:

1.81m groß,guteFigur,scharfer Verstand,ein Mann zum Spaß haben,aber nicht für gewöhnliche Angestellte, auch keine Schichtklopfer!! Sorry..

Suche Frau,die Ungebunden\Frei von Gesellschaftlichen zwängen ist, wie z.B Ehe,Kinder,Geld,Shooping,Urlaubfliegen u.auch noch bischen attraktiv\junggeblieben,wie Ich bin !

Liest sich zwar naiv\langweilig,aber vielleicht gibt es ja noch eine Frau,die Fern von Mainstream es auch noch versteht,mit mir die Zeit\Leben sehr schön\kreativ zu gestalten! Weiß aus Erfahrung,das da viel möglich ist,auch ohne viel Geld!

 

Ich mag:

einfache Tolle nicht verkorkste Frau mit gesunder Lebenserfahrung !

Nichtwähler\in,ist die bessere Opposition..+ Zusammenhalt..

Ich mag nicht:

widersprüchliche,heuchlerische,träge Köpfe..puii

LohnsklavenPolitik..von unten\oben !

Lebensmotto:

Spiegel vorhalten u.meinen Pelz von Flöhen u.Zecken befreien! (-:

 

 

Fischkopf seit: 12.12.2017