Profil von wildeshause (m67)

Nickname: wildeshause

  67 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 50 bis 66 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

Foto-Voting: 5.5 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

7

7 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

232 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
Flirttext: Wo bist du? Ich suche und suche und suche, nun suche ich im Weltraum weiter
Beschreibung:

Ich bin wildeshause, 63 Jahre, aus Oldenburg und suche eine Dame im Alter von 50 bis 66 für einen netten Flirt vielleicht späteres Kennenlernen. Allerdings nur nahe Oldenburg. 

 

Ich mag:

Eine Wanderung mit den Augen im dunkeln duch den Sternhimmel.

Lange Spaziergänge am Wasser (z.B. Hunte)

Ich mag nicht:

 

Raucherinnen

Traumpartner:

Er muß nur schlank bis sehr schlank sein.

Mehr nicht.

Beruf/Tätigkeit:

Bin Diplom-Sozialwissenschaftler und arbeite in der Flüchtlingshilfe (Universität). Unterstütze nur die Migranten, die was werden wollen und mitarbeiten.

 

 

 

Freizeit/Hobbies:

 

Astronomie, Fußball, Wassersport (Kanu, Kanadier) 

Schreibe nebenbei für astronomische Fachzeitschfiften.

 

 

Trinken:

Kaffee

Essen:

Eigendlich fast alles.

Ich höre gerne:
(Musik)

Rolling Stones, Beach Boys, Karat

und vieles mehr.

Ich lese gerne:

Fachzeitschriften und Fachbücher über

Astronomie und Philosophie. 

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Nachrichtensendungen, Dokumentaktionen

Lebensmotto:

Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist überflüssig

Fischkopf seit: 14.01.2020